1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 7. August 2009.

  1. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    Anzeige
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Danach müssten ja die oben genannten Staatslenker ja zumindest Mitwisser sein bzw. später von der "Wahrheit" erfahren haben. Und dann soll nirgendwo was durchgesickert sein ?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Wann bekomme ich eigentlich mal von dir die physikalischen Beweise?
     
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Kürzung von mir

    Genau das meinte ich mit 'eurer' Arroganz!

    Millionen gebildeter, intelligenter Menschen müssen sich (mit Verlaub) von wichtigtuerischen Spinnern, die weder die geringste Kenntnis vom wirklichen Leben haben, sprich wie Gemeinschaften von Menschen funktionieren, oder ganz allgemein, keinerlei psychologische Grundkenntnisse haben, die sich minimalsten technischen und physikalischen Kenntnissen, falls sie nicht in ihre gerade aktuelle Paranoia passen, verweigern, wieder und wieder als "Ahnungslose", "Verdummte", "Uninformierte" oder "Deppen" beschimpfen lassen.

    Jemandem, dem nicht einmal der intellektuelle Unterschied zwischen den "Gläubigen" und ihren 'Gegnern', bzw. denen, die sie nur noch bemitleiden, auffällt, ist wirklich nicht zu helfen!

    Ach so ... ich vergass, die klügsten Köpfe (aller Fachrichtungen), und das weltweit, gehören ja prinzipiell mit zu den Verschwörern ... vollkommen egal, um welche hinterhältige Intrige es auch gehen mag ... und genau deshalb wird NIE und in keinem einzigen Fall auch nur der Schatten eines Beweises für irgendeinen solchen Schwurbel erbracht werden können ... :D

    Ich wünsche jetzt schon viel Spass mit dem nächsten frei erfundenen Irrsinn! So etwas zu glauben ist, zugegebenerweise, einfacher, als sich WIRKLICHES Wissen anzueignen. Wissenschaftliche Bildung und (echte) Lebenserfahrung erfordern nämlich Mühe, und wenn man da in keiner Weise mithalten kann, ist es doch schön, sich einzubilden man wüsste (ausnahmsweise) mal etwas, das die, denen man sonst "nicht das Wasser reichen kann", eben nicht wissen! :D:D:D
     
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Nachtrag:

    Was soll eigentlich die Frechheit/Unterstellung mit Wikipedia und Bild.de?

    Meine Bildung/Information speist sich aus anderen Quellen/Zeitungen.

    Genaugenommen passt das aber "wie die Faust auf's Auge"!

    Ist wohl schwer, die übliche Vorgehensweise des Lügens und frechen "Behauptens" mal zu verlassen?
     
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Warum gebt ihr euch eigentlich über 100 Seiten lang mit so einem Schwachsinn ab? Leute wie testerer haben nichts anderes verdient als Ignoranz.
     
  6. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Gute Frage!

    Ich habe mich zwar nur einmal geäussert und gleich angemerkt, dass ich weder Antwort erwarte, noch Diskussion wünsche ... aber wie das so ist, mit den guten Vorsätzen ... ;)

    Auf die Sache mit Bild.de und "hinter dem Mond" musste (?) ich dann doch noch einmal deutlicher antworten. Dabei möchte ich es aber auch bewenden lassen, denn (s.o.) Du hast ja Recht!

    :winken:
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Nö, hat er nicht.

    Das sind die Quellen die auch behaupten das es zich Atombomben gab?

    Genau um diese Themen ging es ja gerade NICHT.
    Du hast den Text also nicht gelesen oder einfach nicht verstanden :rolleyes: