1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 7. August 2009.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Das lassen DIE sich doch nicht wegnehmen. Wie stehen DIE dann da? Wer lässt sich dann noch rekrutieren? Da lässt man sich gerne das riesige Ungeheuer - welches es dem verhassten Westen mal so richtig zeigt, der sich mit seinen Soldaten auf heiligen Boden breitmacht - auf die Brust heften.

Außerdem:

Erst werden DIE aufgebaut und riesig aufgeblasen. Den großen Feind - die Sowjetunion - HABEN ;-) die USA nicht mehr. Da muss(te) ein neuer Feind, eine neue Aufgabe her, um die Kriegs- bzw. Rüstungslobby zufrieden zu stellen.

Das hat schon alles seine Richtigkeit.:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2011
  2. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

welches gebäude auf der welt aus beton und stahl kennst du, was wegen eines feuers komplett eingestürzt ist? und was meinst du denn, warum die feuerwehrleute es vorher wussten, dass es einstürzen wird (genau wie bürgermeister guliani)??? ;)

3. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@ testerer

Was an Dich gerichtete Fragen angeht, bist Du extrem autistisch veranlangt, kann das sein?

4. LordKnox

LordKnox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Letztens kam auf Arte wieder mal "Flammendes Inferno". Obwohl das Hochhaus wesentlich mehr als das WTC gebrannt, es einige Gasexplosionen gegeben hat und Tanks auf dem Dach mit 4 Millionen Gallonen (ca. 15 Mill. Liter) Wasser gesprengt wurden, ist das Haus nicht eingestürzt ! Diesen Effekt hätte ich mir als Regisseur nicht entgehen lassen. Aber wäre wohl sonst zu unrealistisch geworden !

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2011
  5. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Satire?

:confused:

6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Gibt sogar welche die ohne Feuer eingestürzt sind :)
    Progressive Collapse

Und wie du ja vielleicht selbst weisst ist beim Windsor Tower der Teil der nur aus Stahl gebaut war KOMPLETT EINGESTÜRZT. Nur der Stahlbetonteil ist stehen geblieben. Da es sowas bei den WTC Gebäuden nicht gab, ist wohl klar das ein Kompletteinsturz durchaus möglich ist.

Oder vor ein paar Jahren der Brand im Central World Einkaufzentrum in Thailand. Der Teil der gebrannt hat ist KOMPLETT EINGESTÜRZT. Wie war das ohne Sprengung möglich?

Lass mich raten, weil sie selbst die Atombomben gelegt haben?

7. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, is klar. Gutes Beispiel, um den Verschwörungsschwachsinn zu untermauern. Wahnsinn...:rolleyes:

8. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

du sagst es "der teil". ich habe aber von "komplett" eingestürzt geredet. wenn also beim wtc 7 ein paar teile des hauses abgebrochen, runtergefallen oder, von mir aus, auch eingestürzt wären, also nur da wo es gebrannt hat, könnte man nichts dagegen sagen.

das wtc 7 hat aber nur ein bisschen gebrannt und ist dann komplett eingestürzt - auch da wo es nicht gebrannt hat. zudem waren es danach keine trümmer, wie sie nunmal zu finden sein müssten wenn ein haus normal einstürzt, sondern es war alles voller staub! es ist zu staub zerfallen! ;)

9. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

erzähle uns doch mal, warum du so akribisch dagegen redest? ich meine, user gag halfront hat wenigstens zugeständnisse gemacht, dass es doch so gewesen sein kann, wie es einige user und ich sagen. aber du redest strikt dagegen und lässt nichts anderes zu, so als ob du eine aufgabe hättest?! ist das etwa so? dasselbe gilt auch für user blockmaster

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Überfordert es eigentlich deinen Intellekt, selbst meinen Namen korrekt zu schreiben?

Ich vestehe ja, dass du nicht in der Lage bist, deine Behauptungen auch nur ansatzweise zu beweisen. Aber den Namen musst du echt nur abtippen. Kannst zur Not auch Copy & Paste machen.