1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 7. August 2009.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Sind das die, die ansonsten UFO´s landen sehen? Davon gibt es auch dutzende Augenzeugen - und das DOKUMENTIERT!:D

Wiedermal ein Lese/Verständnisproblem?:)
    Ich habe nicht davon gesprochen, dass es keine Trümmerteile eines Flugobjektes gäbe. Ich sprach von der fehlenden Dokumentation.
    Wie DU nun schon wieder auf "solche Fantasien" kommst ...:D

Nachtrag:
    Um hier Fantasien von Blockmaster zu dämpfen ...:D
    Für mich ist dieselbe Klasse von Flugobjekten in das Pentagon gelenkt worden, wie in das WTC ... denn ..., warum sollte es da anders sein oder anders gemacht werden - egal, welche Verschwörungstheorie stimmt ;-) --> also auch der Verschwörungstheorie vom bärtigen Mann, der in seiner Tora-Bora-Höhle mit seinen Kumpanen und 19 Teppichmessern eine Verschwörung gegen die USA plant?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2011
  2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Siehe meine darauf bereits gegebene Antwort #1555.

Also kommt da nun noch irgendwas? Welche Punkte der offiziellen Version widersprechen nun der Physik?

3. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kaum.

Die Ufo-Sichtigen (Stichwort: Area 51 Verschwörung) sind doch i.d.R. identisch mit den Leuten, die bei 9/11 an einen "inside Job" glauben und mit denen man meist auch vorzüglich über die - nach ihrer Ansicht - gefakte(n) Mondlandung(en) der USA diskutieren kann.

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sag ich ja das "Nix Bild – Nix da! Das ist der Zweisatz für Dreijährige." passt sehr gut.

Du weigerst dich also eine Antwort zu geben? Kein Überraschung. Den Bockmist mit der Cruise Missile wird wohl niemand jemals beantworten können.

Zum Irak: Der Irak war damals ein Verbündeter. Am Anfang gegen den Ostblock, im Anschluss gegen den Iran. Öllieferungen spielten auch eine große Rolle.

Jetzt geht es also wieder los mit den guten und bösen Zeugen. Zeugen die etwas wie eine Explosion gehört haben wollen sind Zeugen für eine Sprengung (obwohl sie nur irgendetwas gehört haben), Zeugen die aber mit ihren eigenen Augen ein Flugzeug gesehen haben sind aber nicht glaubwürdig. Warum DIESE Zeugen nicht glaubwürdig sind bleibt ein Geheimnis.

Seltsam, jetzt willst du von der Behörde die du beschuldigst Mitverschwörer vom 11.9. zu sein eine Liste haben? Was bringt dir das? Und warum sollte das FBI so eine Liste zwangsweise herausgeben? Bilder gibt es von den Trümmern ja genug, oder sind jetzt Bilder böse und Papierlisten besser?
    757 Wreckage

Warum fragst du dann nach Listen :confused:

5. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nun, eine solche Aufstellung kann man schließlich prima anzweifeln und erklären "Papier ist geduldig".

6. ach

ach Guest

Sage ich doch. Saddam Hussein ist in den CIA-Computern als Freund geführt worden. Der hatte sich ja all die Jahre nicht verändert. Ein Verbrecher eh und jäh. Und wie das unter Verbrechern nun mal so ist, versorgt man seinen Kumpel mit chemischen und biologischen Waffen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2011
  7. ach

ach Guest

... nicht zu vergessen: 13 Teppichmesser und der bärtige Mann in seiner Tora-Bora-Höhle:D

8. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Häng doch noch ein paar :D dran, dann wird was Du schreibst überzeugender.

9. ach

ach Guest

Hast recht. Das kann man DANN nun wirklich nicht erwarten:)

10. ach

ach Guest

Ach, ich amüsiere mich nur köstlich über UFO-Landungen und den bärtigen Mann in seiner Tora-Bora-Höhle und Teppichmessern.:D

Leute, die an so etwas glauben, will ich doch nicht überzeugen:)