1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 7. August 2009.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Na Blockmaster, das Zitat klingt doch sehr vernünftig. Der ganze Absatz liest sich noch vernünftiger. Hättest den Absatz ruhig vollständig zitieren können;)

2. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wenn ich darauf anworten würde, wäre mein Post eine Wiederholung meines
    #1565. ;)

3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ja ja, sehr vernünftig :rolleyes:
    Auf die Pentagon Frage Antworte ich mit einen meiner Lieblingszitate zu dieser Sache:

"Genau so der Absturz ins Pentagon: Nix Bild – Nix da! Das ist der Zweisatz für Dreijährige. Und gleichzeitig die alte Frage, ob ein Baum beim Umfallen denn nun wirklich ein Geräusch gemacht hat, wenn keiner da war, der es hätte hören können… Die Hundertschaften von Zeugen und Überlebenden im Pentagon-Umkreis müssten sich angesichts ihrer persönlichen Erlebnisse wohl über solche Vermutungen kaputtlachen, wenn… nicht einige von ihnen schon sehr kaputt wären."
    Quelle:
    Ich (ver)schwör, ey! Teil 1: Der 11. September | Zukunftia

4. ach

ach Guest

Ein dümmlicher Vergleich. Einen Baum wird man nicht Umfallen hören, wenn man nicht in der Nähe ist. Dies ist wohl beim am besten bewachten Objekt der Welt auszuschließen.

Die von "deiner Quelle genannten" "Hundertschaften von Zeugen" haben auch kein Flugzeug auf sich zukommen sehen.:rolleyes:

Was sind also deren persönlichen Erlebnisse zum Zeitpunkt des Einschlages, die sie zu "Zeugen der Wahrheit" qualifizieren?

Eine Dokumentation der Trümmerteile gäbe es lt. FBI auch nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2011
  5. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Der Vergleich ist schon sehr gut. Es gibt kein (bzw. nur ein schlechtes) Video vom Einschlag, also wird von den Verschwörungsgläubigen behauptet das kein Flugzeug da war. Genauso wie in Shanksville, kein Video vom Absturz? Dann kann da auch kein Flugzeug gewesen sein. So einfach kann man sich die Welt machen :eek:
    Und um diese krude Theorie halten zu können, müssen dann noch dümmere Behauptungen aufgestellt werden. Z.B. das das 2,7m Loch auf der Innenseite des Pentagon ja nur von einer 50cm Cruise Missile stammen kann :eek:
    Aber diese Sachen sollen sowieso nur davon ablenken das man nicht im entferntesten irgendeine glaubhafte Erklärung dafür hätte WOZU die bösen Hintermänner sowas überhaupt hätten machen sollen.

Schon am 11.9. waren Zeugen im TV die vom Flugzeug das die naheliegende Autobahn überflogen hat berichteten. Dokumentiert sind dutzende Augenzeugen:
    Sechstens: Augenzeugen

Um was geht es dir, das keine Trümmerteile gefunden wurden, oder das es die falschen sind, oder beides? :D

6. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

das buch müsste ich mir ja glatt mal kaufen.

7. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Cui bono? :D

8. ach

ach Guest

Bring doch den gesamten Absatz des Autors. Der ist im Ganzen viel besser als deine "herausgesuchte Passage":)

9. ach

ach Guest

Natürlich ist der Vergleich dümmlich. Das Gesamtbild leitet sich nicht nur daraus ab, dass es beim am besten bewachten Gebäude der Welt nur ein mieses Video gibt.

10. ach

ach Guest

Ja. Man könnte die Frage stellen, warum man den Irak durch böse Hintermänner mit Giftgas versorgt? "WOZU die bösen Hintermänner sowas überhaupt hätten machen sollen"?

Das haben sie aber! Was nun?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2011