1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 7. August 2009.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Du vergisst die Höhlenmärchenjünger.:)

2. ach

ach Guest

Naja ..., Freund oder Kumpel der Attentäter würde ich jetzt nicht sagen ... , obwohl, man hat die Überwachung durch mehrere Geheimdienste urplötzlich eingestellt. Dass die Luftabwehr abgezogen wurde, welche die Hauptstadt des mächtigsten Landes der Welt schützen soll, ist ein Unding (nicht für Höhlenmärchengläubige :)).

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Vielleicht wird so ein Geheimdienst einfach nur überschätzt.

4. ach

ach Guest

Glaube ich weniger. Die wissen schon, wann und wo ein Pups entfleucht. Erst recht, wenn man gefährliche Terroristen schon lange auf dem Radar hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2011
  5. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Deswegen hat die ganze Hightecharmee auch Jahre gebraucht, um einen einzelnen Rentner (Staatsfeind Nr.1) zu finden, der sich nicht einmal sonderliche Mühe gemacht hat sich zu verstecken und gemütlich im Vorort einer Millionenstadt lebte ... 200m von der nächsten Base entfernt ...:D

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Mist.

Ich ging davon aus, dass eine Horde religiöser Ziegenhirten aus den Seitentälern des Hindukusch, welche beim Haschischrauchen einen Plan gegen
    die Ungläubigen ... :)

Also eigentlich ganz einfach.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Sicher ist das ein Unding. Denn es stimmt einfach nicht. Selbst eingefleischte Verschwörungstheoretiker bestätigen, dass genügend Abfangjäger bereit standen. Sonst würde ihre Theorie, dass der Start jener bewußt von wem auch immer verzögert wurde, ja nicht aufgehen :)

8. ach

ach Guest

Du erzählst schöne Geschichten. Die Luftabwehrstaffel wurde zum Training komplett nach Alaska abgezogen.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  10. ach

ach Guest

Ich beruhe mich auf Fakten, nicht auf Theorien. Fakt ist, dass die Luftabwehrstaffel nach Alaska zum Training abgezogen wurde. Die Terroristen wurden von CIA, NSA und wie sie alle heißen, lange überwacht.
    Dass man dann noch jegliche Warnungen vor terroristischen Anschlägen nicht ernst nimmt, tut sein übriges.
    Das ist doch nach den Erfahrungen der Jahre vor 2001 ein Unding.