1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 7. August 2009.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Nicht alles is "Veräppelung" mein kleiner "Leistungsträger". ;)
    Auch wenn das nicht in dein und Simpsons alles oder nichts S/W Denken passt.
    Wie du dich sicher erinnern kannst habe ich schon mal einen von dir eröffneten Fred kaputt gemacht.
    Ich kann schon wenn ich will. ;)

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hihi... Das lustige dabei ist auch noch, dass er das als Beleidigung meint. Naja, aus seiner Sicht... :D

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nö, lustig is das du dich für einen solchen hältst. ;)
    Nicht mal das verstehst du. :(

4. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Warum beschränkst Du Dich jetzt auf Polemik?

Hast Du auch endlich gemerkt, daß es meist ziemlich leicht ist, 9/11-Verschwörungs-Schwachsinn zu widerlegen?

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Mir kommt es eben nur genau so unwahrscheinlich vor das z.B. ein Trümmerteil von den Twin Towers die gesamten Etagen des WTC7 durch schlägt um im Keller den Dieseltank zu treffen der sich dann entzündet und dessen Feuer die Stahlträger so erweicht das es genau wie bei einer richtigen Sprengung zuerst in der Mitte einstürzt, nicht irgendwie zusammen sackt oder nur an einer Seite o.ä.
    Wenn man in Dokus über Sprengung sieht welche Präzision nötig ist, das die Träger in der Mitte Millisekunden zuerst fallen müssen, das den Gebäuten quasi die Füße weg gehauen werden müssen damit sie so kollabieren ist mir das mit dem weichen Stahlträgern eben zu viel Zufall.
    Das bedeutet aber nicht automatisch das ich euren Feinden glaube oder alles "abkaufe".
    Die wiedersprechen sich nämlich auch oft. ;)

6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Bitte den entsprechenden Abschnitt des NIST Report posten, ich kann nicht so recht glauben das das so drin steht.

Oft < immer :D

7. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Du sagst es!

Und genau da setzen meine Zweifel an.

Denn diese Dokus zeigen auch, daß für eine kontrollierte Sprengung immer das ganze Haus "vermint" wird - nicht nur ein paar Stockwerke (die gerade leer stehen).
    Und sie zeigen auch, den erheblichen technischen und baulichen Aufwand der getrieben wird - werden muß - damit das Gebäude auch ja so wie geplant fällt.

Das bedeutet, daß bei WTC7 ein vergleichbarer Aufwand betrieben worden sein muss.

Hinweise darauf gibt es aber keine!

8. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Was uns auch wieder zur Aufwand/Nutzen Frage bringt. Für ein paar poplige Akten ein Hochhaus zu sprengen ist nun mal totaler Blödsinn. Wobei man als allmächtige Regierung doch auch gleich die Richter hätte kaufen können damit die Urteile so ausfallen wie man das will. Es ergibt einfach keinen Sinn...

9. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Zumal einige der laut der Verschwörer vernichteten Akten (Worldcom-Pleite), 2001 überhaupt noch nicht existent waren. ;)

Unsere Verschwörer denken halt anders.
    Für sie hat die US-Regierung das angenehme mit dem nützlichen verbunden.

Da man sowieso vor hatte, einen Kriegsgrund zu inszenieren, hat man alle zu vernichtenden Akten in's WTC7 geschafft, dort auch gleich noch eine CIA-Zentrale eingerichtet - auch bei der CIA mußte was vernichtet werden - und 2 Flugzeuge in die Twin Towers rauschen lassen.

Ich vermute ja mitlerweile, die 2 Maschinen waren mit den Arbeitern besetzt, die in den 3 Türmen die Sprengladungen angebracht haben.
    Deshalb meldet sich auch keiner der vielen Beteiligten mit schlechtem Gewissen zu Wort.

Muß schon sagen, sehr clever die Amis.

Nur daß man dann vergaß, daß es evtl. Sicherungskopien dieser Skandal-Akten (Enron etc.) vorhanden sein könnten, ist etwas dilettantisch - auch daß man es noch nicht mal geschafft hat, Saddam wenigstens ein paar Chemiewaffen unterzujubeln, passt nicht in's Bild - gehört aber wohl zu ausgefeilten Strategie.

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2010
  10. AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

... wenn man nur zwischen genau 2 Möglichkeiten wählt, sicher nicht.
    Also entweder Bin Laden ODER US-Regierung, natürlich strikt getrennt, sonst nichts. Schwarz oder Weiß eben.:)