1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist viel zu warm!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 10. August 2004.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Hallo, Also eigentlich hab ich nicht mehr gedacht das es diesen Sommer noch warm wird aber jetzt auf einmal doch und es ist viel zu warm. mir würden 25 ° bis 30 ° Reichen. 35° bis 40° das ist einfach zu viel. Selbst die luft ist nicht kühl sondern voll warm :eek: und das nervt mich total. und wenn es so warm ist kann man nachts auch garnicht schlafen das ist echt ätzend. habt ihr tipps wie es doch geht? meine tipps wären ja viel Trinken und aus der Sonne gehen. aber das bringt auch nichts.:eek:

    MFG

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
  2. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Es ist viel zu warm!

    Ich find das Wetter wunderbar.
     
  3. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Es ist viel zu warm!

    Portable Klimaanlage oder zur Not ein guter Standventilator. Arbeiten faellt echt schwer. Wie soll man sich da konzentrieren? Vielleicht sollten wir alle mit nassen Laken in die Firma kommen.
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Es ist viel zu warm!

    Man nennt das Sommer.:winken:

    MfG
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Es ist viel zu warm!

    Ab heute abend soll endlich Gewitter geben. Bin gespannt, wie schlimm es wird. ;)

    [​IMG]
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Es ist viel zu warm!

    Wir habe 33+.Ich mein Freundin gehen Schwimmen an Chiemsee:D
    ______________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    Force 1144S
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
     
  7. asebe

    asebe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    NRW
    AW: Es ist viel zu warm!

    Eine Frage,mußt du Arbeiten?

    Ich gehöre zu den Menschen die Ihre Brötchen durch Arbeit verdienen,bei uns kann man keine Klimaanlage aufstellen und auch keinen Ventilator.Wir haben gut 45-50 Grad.

    Aber wie gesagt das Wetter ist wunderbar [​IMG]

    gruß
    asebe
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2004
  8. asebe

    asebe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    NRW
    AW: Es ist viel zu warm!

    Was ihr da seht ist Nordrhein-Westfalen
    Das Gelbe wird heute Abend ganz Nordrhein-Westfalen erfasst haben,dann wird es rot und die ersten Unwetter sind da.Und auch endlich die Abkühlung mit normale temperaturen,

    [​IMG]

    gruß
    asebe
     
  9. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Es ist viel zu warm!

    Diesen Sommer gab es bis jetzt noch keine 35 - 40°Grad. Um 13.00 Uhr war es in Lübeck mit 31° am wärmsten. 35° bis 40° finde ich ein bisschen übertrieben.;)
     
  10. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Es ist viel zu warm!

    Also im Gegensatz zum letzten Sommer ist dieser doch bis jetzt eher angenehm kühl, aber das meckern bringt doch sowieso nichts, solange man das Wetter nicht beeinflussen kann.
     

Diese Seite empfehlen