1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Es ist uns gelungen, 13th Street und Sci Fi noch weiter in den Fokus zu rücken"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Das vergangene Jahr verlief für die beiden Pay-TV-Sender Sci Fi und 13th Street durchaus erfolgreich. Auch in diesem Jahr soll sich der positive Trend durch Sonderprogrammierungen fortsetzen, um im Wettbewerb bestehen zu können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Es ist uns gelungen, 13th Street und Sci Fi noch weiter in den Fokus zu rücken"

    Da krümmen sich meine Fußnägel:
    Von schlechter Bildqualität und ewigen Wiederholungen keine Rede :wüt:
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Es ist uns gelungen, 13th Street und Sci Fi noch weiter in den Fokus zu rücken"

    Jep, das sind die Hauptkritikpunkte. Man braucht die Sender höchstens 3 Monate lang, danach hat man alles für die nächsten fünf Jahre gesehen.
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Es ist uns gelungen, 13th Street und Sci Fi noch weiter in den Fokus zu rücken"

    Sehr aussagearmes Interview.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2009
  5. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Es ist uns gelungen, 13th Street und Sci Fi noch weiter in den Fokus zu rücken"

    Selten so ein leeres Interview gelesen. Aber das passt sich halt dem Niveau der News-Meldungen an...
     

Diese Seite empfehlen