1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist soweit Final 1.0 ist raus! TOP

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von detschi67, 3. Juli 2006.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    AW: Es ist soweit Final 1.0 ist raus! TOP

    Muss ich nicht, hat nicht funktioniert. Fehlerhafte gezogene Dateien sind immer das erste was ich ausschliesse...
    btw. wäre auch zwecklos, der DOC ist entsorgt.
    RR

    PS: auch abklemmen einzelner Teile der Eingeweide, anderen SW-Stand etc.pp hab ich getestet. Stecker war in der Dose, SAT-Leitungen waren dran ( auch mit gezogenen hab ich es probiert ). Nein, ich hab kein Wasser zwecks Kühlung über die Box gekippt, Nein, die Temperaturen waren deutlich unter 40° und über -5°. Ja, die Luftschlitze waren frei. Nein, ich habe vorher kein Boxenweitwurf gespielt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2006
  2. Calymero

    Calymero Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Es ist soweit Final 1.0 ist raus! TOP

    Ok.

    [OT]

    BTW: Boxenweitwurf
    Neulich erreichte die Serviceabteilung von RMM eine Box, die von einer Katze als Toilette gebraucht worden ist. Katzenurin auf BSP riecht richtig gut......:eek:
    [/OT]
     
  3. blindman666

    blindman666 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es ist soweit Final 1.0 ist raus! TOP

    [IRONIE]

    ich hoffe der besitzer hat gleich ins Forum geschrieben: "Box startet nicht nach Urinierung in die Box im DeepStandby."

    Antwort:"Bitte flashe die Box nochmal .... " ;)

    [/IRONIE]
     
  4. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es ist soweit Final 1.0 ist raus! TOP

    Brüll, lach.....ist halt dann ne andere Art der Katzenbox :)