1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist soweit Final 1.0 ist raus! TOP

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von detschi67, 3. Juli 2006.

  1. detschi67

    detschi67 Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    190
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    Anzeige
    Es ist soweit Finale das 1.0 ist raus! TOP

    So,
    nun mal was Positives von der Reelfront und kein Neuer negativer Thread erstellt von den üblichen Verdächtigen:D
    Das Finale. Das 1.0 RC2 ist ab sofort verfügbar bei Reelmultimedia und alle Informationen dazu findet ihr selbstverständlich auch im RMM Board!
    Nur soviel hier, das Final sieht sehr, sehr gut und extrem stabil aus wie es auch versprochen war und scheint bei den Reelusern Anklang zu finden.



    detschi
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2006
  2. detschi67

    detschi67 Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    190
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    AW: Es ist soweit Final 1.0 ist raus! TOP

    Einige gemeldeten Fehler stellten sich als Bedienungsfehler raus. Bis jetzt immer noch TOP das Final 1.0


    detschi
     
  3. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    AW: Es ist soweit Final 1.0 ist raus! TOP

    Dem ist bis jetzt nichts hinzuzufügen.

    Gruß
    overflow
     
  4. detschi67

    detschi67 Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    190
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    AW: Es ist soweit Final 1.0 ist raus! TOP

    Wie ich sehe und gelesen habe, hat @Wulfgard es dann doch nicht auf sich sitzen lassen und zusätzlich zu diesem und einem späteren Zeitpunkt noch einen weiteren Thread eröffnet mit dem selben Thema!:D :confused: :D
    Nun fragt er doch ob die Möglichkeit besteht das alle User bitte Informationen in SEINEM Thread zu schreiben und nicht in Andere(diesem) mit selben Thema!
    Was man davon halten kann darf sich jeder selbst denken. Ich finds lächerlich! Aber sei es drum. Ihr dürft selbst entscheiden wo ihr schreiben möchtet mir ist es wirklich wurscht. Macht es einfach so wie ihr es für richtig haltet.....
    Viel Spaß weiterhin.


    detschi

    PS.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2006
  5. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    AW: Es ist soweit Final 1.0 ist raus! TOP

    Lassen wir doch unserem Wulfi seinen Thread... :D
     
  6. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    AW: Es ist soweit Final 1.0 ist raus! TOP

    jeeep
     
  7. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    AW: Es ist soweit Final 1.0 ist raus! TOP

    Einspruch! Ein "Release Candidate" ist eben genau nicht "final"!

    Ja ich sehe die Fehlerberichte auch :D

    Ach, da warten wir einfach nochmal etwas ab...
    Die Reelbox sah ja auch schon vor über 2 Jahren gut aus, nicht wahr?
     
  8. detschi67

    detschi67 Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    190
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    AW: Es ist soweit Final 1.0 ist raus! TOP

    Ist mir völlig wurscht! Du weißt ja am besten was gemeint ist..........



    Mein reden sag ich doch immer u. immer wieder!


    detschi

    PS. Wulfgard postet doch jetzt anscheinend mit sich selbst, da keiner in SEINEM Thread postet. Aktuell 10 von 17. man Wulfgard nun beruhig dich mal wieder, ist nicht gut fürs Herz!
     
  9. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Es ist soweit Final 1.0 ist raus! TOP

    Jepp, besonders bei mir. Box ist stabil tot, und das Bild auf dem Fernseher sieht sehr gut und extrem schwarz aus !

    RR
     
  10. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    AW: Es ist soweit Final 1.0 ist raus! TOP

    Ja: Nämlich, daß die Software-Version 1.0 eben genau noch nicht wirklich fertig ist!

    Na ich bin mal gespannt, wann der Zusatz "RC" verschwinden wird. Das kann ja beliebig lange dauern, wie man schon bei diversen Open-Source-Projekten gesehen hat :D
     

Diese Seite empfehlen