1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist soweit - der Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Genie, 10. April 2002.

  1. Genie

    Genie Guest

    Anzeige
    Soeben eingeschaltet. Alle Programme weg. Bei P Hotline angerufen. Sagen, vor zehn Minuten hätte SES die Transponder abgeschaltet.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    ...also im Kabel(HH) läuft noch alles boah!
     
  3. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    959
    Sicher..............
     
  4. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Bei mir geht Alles.
    Wenn das ein Scherz sein sollte, finde ich diesen nicht lustig.
    Die Situation vom Premiere ist schon schlimm genug, da brauch ich nicht solche blöden Witze.
    In den Foren gab´s wirklich gute Witze, aber das.... wüt
     
  5. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Posten in diesem Forum Premiere-Aktuell eigentlich nur noch Idioten und Wichtigtuer?
     
  6. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Guter Witz!
    Dann möchte ich mal wissen über was ich Premiere zur Zeit sehe. Kabelanschluss habe ich zumindest nicht!
     
  7. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Totaler Mumpitz!
     
  8. Romeser

    Romeser Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Reutlingen
    schätze der 1. April ist schon lange vorbei bei mir läufts nach wie vor
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
  10. Bundy

    Bundy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Neumarkt i.d.Oberpf.
    Ja, ja unser "Mo(w)gler Bernie".

    tv with hardcore!

    MfG

    Bundy
     

Diese Seite empfehlen