1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist ruhig geworden hier!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bilanz, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Es ist ruhig geworden hier!

    off-topic:

    Haben wir auch Ende Juli beim Digicamp in Hessen besprochen. Tip dazu von casper100: Dem Neuling die Empfehlung geben, bei der Suchfunktion "HILFE!" einzugeben. :D:D:cool:

    Ganz im Ernst: Mir ist in diesem Forum in den letzten Monaten oft aufgefallen, daß user, die sich hier Hilfe suchen, einen Mangel an Geduld haben. :rolleyes: Bzw auch kein großes Interesse haben, sich mit der Technik, vor der sie sitzen, ernsthaft auseinanderzusetzen. :rolleyes:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es ist ruhig geworden hier!

    "Suchfunktion benutzen: HILFE <ENTER>"

    Na ja, so langsam schwappt die DAU-Welle aufs Digi-TV über. Solange wir nicht zum Volks-Forum werden *graus* geht's ja noch...
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Es ist ruhig geworden hier!

    @hopper:
    Naja, das sind halt zwei so unterschiedliche Strömungen, die ich hier im Forum erkannt habe, ich ordne mich selber mal in der Mitte ein:
    Entweder:
    Keinerlei Interesse an der Technik, billig muß es sein, keine Geduld
    oder:
    Großes Interesse, Lebensinhalt sozusagen, wenn was Neues gekauft wird, dann nur vom Feinsten (inkl Scartkabel von Oelbach)...
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es ist ruhig geworden hier!

    Aber am schlimmsten sind die mit ner dbox-2 + Neutrino + EMU + keine Ahnung, die auch noch rumstressen.
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Es ist ruhig geworden hier!

    das ist jetzt ganz groß im Kommen. Pay-TV hacken und keine Ahnung davon haben, was man da (technisch+rechtlich gesehen) tut. :rolleyes::rolleyes:
     
  6. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Es ist ruhig geworden hier!

    Diejenigen hat Gorcon schon im Griff.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es ist ruhig geworden hier!

    Ja, hier sind einige Kiddies unterwegs...
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es ist ruhig geworden hier!

    Nur im Moment kann er gerade nicht.

    Der Rest macht deshalb gerade Doppelschicht...
     
  9. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es ist ruhig geworden hier!

    Wenn SchwarzerLord wegen seiner Politischen Auffassung statt für Pöpeleien und Beleidigungen gesperrt wurde, wüsste ich echt nicht weshalb dann nicht jeder hier schon gesperrt wurde.
    So kommt da dann eher das Gefühl auf das es eher gegen seine Politische Meinung gerichtet war, wenn der Eindruck auch falsch sein mag, aber Propaganda hat doch hier von anderen in sehr viel stärkerer Weise statt gefunden.
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Es ist ruhig geworden hier!

    Da sagt du was !

    Noch garnicht so lange her.

    Ich bin ja seeehr, seeehr geduldig, und helfen tu ich wo ich kann, aber bei sowas platzt mit die Hutschnur.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.