1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist höchste Zeit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von isabel, 4. Januar 2007.

  1. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Es ist höchste Zeit

    @ zockerwin sei nochmal geknuddelt ;)
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Es ist höchste Zeit

    Wenn eine US-Regierung beschließt, den IRAN mit hilfe von Atomwaffen auszuradieren, was ich gelinde gesagt aber für schwachsinnig halte, wird sie niemand daran hindern.

    Ich persönlich würde die Probleme in dieser Kriesenregion ganz anders lösen, aber lassen wir das.
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Es ist höchste Zeit

    Ich habe meine Zweifel, ob die Bush Administration, selbst wenn sie dazu entschlossen wäre, in der Lage ist, solche Pläne in die Tat umzusetzen. Es würde voraussetzen, dass sich das Spiel von 2002/3 wiederholt und man die Öffentlichkeit. diesem alten Göring entsprechend. auf einen Krieg vorbereitet:

     
  4. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es ist höchste Zeit

    @Isabel
    Heisst Du neu nicht 'Liesel'? :D


    To topic:
    Weder die USA, Iran, noch sonst ein Staat wird einen Atomkrieg anzetteln. Ich erachte die Gefahr eines atomaren Terroranschlages (ggf. "nur" mit einer schmutzigen Bombe) einer Gruppe (NICHT Staat) als massiv größer.
     
  5. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Es ist höchste Zeit

    hoffen wir, dass da genmau wegen der Folgen für alle doch nochVernunft einkehrt @ Bandit ansonsten hast du mit deiner Aussage leider recht. zudem gibts halt ab einem bestimmten Punkt kein Zurück mehr. und der scheint mir im Nahen Osten doch weit überschritten.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Es ist höchste Zeit

    Ich denke aber nicht, dass es derzeit für Bush so einfach wäre, die Zustimmung des Amerikanischen Volkes zu einem Atomschlag zu bekommen. Da muß die Propaganda-Abteilung noch viel mehr leisten. ;)
     
  7. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Es ist höchste Zeit

    ja, doku. die stehen da nicht hinter. EIN GLÜCK ;)
     
  8. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Es ist höchste Zeit

    Mag sein, ist aber lächerlich. Aus meiner eigenen Armeezeit weiß ich, dass die
    NVA mit ihrer Bodentechnik nicht mal bis zur ehem. "Staatsgrenze" gekommen
    wäre.

    :winken:
     
  9. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es ist höchste Zeit

    Da muß ich dich aber enttäuschen, Papa. Die Pläne sahen vor genau zu dem Zeitpunkt loszuschlagen an dem 95% der Bundeswehrsoldaten im Urlaub gewesen wären, also an hohewn Feiertagen. Und die NVA mußte auch nur der Sowjetarmee den Weg frei machen.
     
  10. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Es ist höchste Zeit

    es war auch knapp damals, nicht vergessen. da kamen Pläne an die Öffentlichkeit, zudem hat der ''Waffenstillstand'' den Zerfall der UDSSR inkl. Gebietsaufteilung auch in Bezug auf Ostdeutschland ''gekostet''.