1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Freitag Abend und nix in der Glotze...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von uweber1980, 11. Januar 2013.

  1. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Es ist Freitag Abend und nix in der Glotze...

    Es geht nix über eine Partie FIFA, wenn die Glotze schon nix hergibt! :D
     
  2. GrandTheftAuto

    GrandTheftAuto Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es ist Freitag Abend und nix in der Glotze...

    Hehe, ja mach das. ;)
    Wobei man sich eigentlich an einem Freitag Abend irgendwo in der Stadt paar Bierchen mit Kumpels reinkippen muss. :D Aber ich habe eine Magen-Darm-Grippe mir eingefangen und muss zuhause gammeln. :(
     
  3. uweber1980

    uweber1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort
    AW: Es ist Freitag Abend und nix in der Glotze...

    Wenn ich mal in einer Stadt wohnen würde. Aber meine zwei fleischgewordenen Genexperimente wohnen auch noch hier lol. ;-)
    Ich wohne in einem Kaff, wo abends die Bürgersteige versenkt werden.
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Es ist Freitag Abend und nix in der Glotze...

    Fernseher bleibt aus, wie immer. Ich werde jetzt dann ein paar Runden auf der Nordschleife drehen und dann ab in die Falle. Prost.
     
  5. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Es ist Freitag Abend und nix in der Glotze...

    KabelEinsClassics - Spiel mir das Lied vom Tod.
    Zitat, der Kaiser: In Dschörmeni we call it a Klassiker!
     
  6. uweber1980

    uweber1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort
    AW: Es ist Freitag Abend und nix in der Glotze...

    Oh wie schön, Werbung.
     
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Es ist Freitag Abend und nix in der Glotze...

    Ich schaue jetzt "Best of Ohrwürmer" (Gute Laune TV), danach etwas "Rock On" (RCK TV) und 21:20Uhr "Phineas & Ferb" (Disney XD).

    Ab 21:45Uhr habe ich einen von den über 580 Radiosender an - vermutlich Classical 102 und dabei werde ich spielen oder/und lesen.

    Also "langeweile" kenne ich nicht.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Es ist Freitag Abend und nix in der Glotze...

    Irgendwo (MGM ?) lief 20:15 mal wieder "Der Club der toten Dichter".

    Obwohl gefühlte 100 mal gesehen, war es doch wieder ergreifend.
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    TNT Film
     
  10. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es ist Freitag Abend und nix in der Glotze...

    Ja das ist es schon gut wenn man den schrank voller Blurays hat. Oder halt ne Spielekonsole wenn man alleine ist.

    Aber ne ist echt schon zum verzweifeln was da gerade am Wochenende im TV läuft.