1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

es ist echt teilweise nicht mehr schön....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Abo-Hotline-Mitarbeiter, 8. Mai 2004.

1. Dieter B.

Dieter B. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das ist endlich mal ein schönes Posting ha!

Dieter

2. alles vergeben

alles vergeben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    ha! FETT ha!

3. Dragonfire

Dragonfire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Abo-Mitarbeiter,
    Du musst echt vorsichtig sein mit dem was Du hier schreibst.
    Ich habe mal,wie in einem anderen Thread ja schon gesagt, mal für ein anders grosses Call- Center gearbeitet. Damals habe ich auch den Fehler gemacht und einigen "bekannten" in einem Forum ein paar Tipp´s gegeben ( nur das ich Idiot damals meinen vollen Namen genannt habe ). 3 Tage später durfte ich beim Vorgeseten antraben und mir eine Abmahnung abholen.
    Ich habe damals nichts verbotenes geschrieben oder so, einfach nur reale Sachen.
    Grosse Firmen haben eine eigene Politik. Und genau wie in der richtigen Politik ist vieles für uns "kleine" einfach nicht nachvollziehbar. Von daher nochmal: Sei einfach vorsichtig, ok ?

Gruss
    Dragonfire

PS: Ich ziehe trotzdem den Hut vor Dir das Du Dich zu einigen Vorwürfen hier stellst ( auch wenn ich einige Argumente nicht ganz verstehen kann von Dir )

4. Pitter2

Pitter2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Geh mal in dien Stammkneipe und sag zum Wirt das Bier schmeckt wie Pisse ich zahle nur die Hälfte.
    Mal sehen ob er dich dann auch noch bedient.
    Das Beispiel kannst Du in vieler Hinsicht auf alle Dienstleistungen ausweiten. Du bekommst Hausverbot und dann ist Ruhe.
    Aber Du wirst es nicht machen weil Du ja hier deinen Gregenüber in die Augen sehen musst.
    Am Telefon kann man sich so richtig austoben und seine Frust abladen. Mann gönnt sich sonst nichts.

bye Opa ha! winken

6. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    @Der Verkuender:
    Dein Kommentar strotzt nur so vor Bosheit,Haß,Beschimpfungen und Unterstellungen! wüt Aber dafür bist du ja allseits bekannt!

w.klink

7. ukroll96

ukroll96 Guest

Nu isser wieder da, der verschwinder, äh verkünder, widmet ihm doch nicht so viele Zeilen, das baut ihn auf und womöglich beschliesst er noch, weiter zu bleiben und zu posten.

Gruß

UK

8. headbanger

headbanger Guest

@
    W.Klink
    Da hast du zwar vollkommen recht,aber so ein kleines garstiges Verkuenderlein verdient eigentlich keine Antwort.Glaube mir es haben schon einige hier im Forum versucht mit diesem Menschen sachlich zu diskutieren,aber das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
    Von unserem Verkuenderlein kannst du nur erwarten was er so gerne anderen Usern vorwirft,nämlich Beleidigungen und Hasstiraden.Sachlich zu einem Thema etwas beigetragen hat er nie und wird er auch nie.
    Deshalb einfach ignorieren!

9. paladium01

paladium01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

war auch lange Zeit kunde bei DF1 und Premiere. Aber was die bis jetzt mit mir gemacht haben.
    Das haut den Fass den Boden weg.

Habe gerade mal nach München angerufen,und Premiere mitgeteilt, das hir ein PW - Mitarbeiter
    Redet - Schreibt, die De-Fakto nicht belegt sind.

Siehe: erst Kümdigen und dann angeschleimt kommen, das man ihn wieder Aktiviert. unsw.
    Ob es war ist bezweifle ich. :cool:

Ist dir dein Job wirklich so wichtig. Ich glaube nicht. breites_

MfG

SO habe gerade unter der Nr: (0)89 9958 02 angerufen. Und habe es ihm nochmals gesagt. Weil Premiere Hamburg es nicht wissen wolte.

Jetzt wird es in München Unterföhring weitergeleitet. breites_

So geht es nicht. läc

<small>[ 11. Mai 2004, 15:06: Beitrag editiert von: paladium01 ]</small>

10. Mav2004

Mav2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @pala
    ich verstehe im moment dein problem nicht...???