1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

es ist echt teilweise nicht mehr schön....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Abo-Hotline-Mitarbeiter, 8. Mai 2004.

  1. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Genial!!! Bei welchem Mobilfunkbetreiber??? Sag's schon, bitte bitte! breites_ breites_ ha!
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    oder er verhängt gegen den Kunden Hausverbot und schmeisst ihn raus.

    bye Opa breites_ breites_
     
  3. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wer bei der hotlein von super kofi arbeitet wird sich bestimmt nicht unter seiner eigenen identität hier anmelden(hoff ich zumindest)
    man hat ja sicherlich noch mehr leute in der familie.

    egon
     
  4. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Andy_F

    vielleicht stehst du ja darauf erniedrigt und beschimpft zu werden
    naja - wenns dich geil macht sch&uuml
    Es gibt auch sowas wie eine Kundenerziehung
    Und bei Beleidigungen zählt der Kunde ist König Spruch nicht mehr!
    Wir hatten auch schon Morddrohungen und bei sowas hört sich dann sicher der Spass auf!
     
  5. Andy_F

    Andy_F Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also irgendetwas macht Ihr wohl verkehrt und mich hat soo lieb kein Kunde das er mich sogar ermorden möchte, aber ich gewinne langsam den Eindruck Euer Unternehmen arbeitet nicht sehr sauber ansonsten würden die Supporter Eures Unternehmens nicht so negativ eingestellt sein und schon garnicht mit dem Tode bedroht werden von der Kundschaft oder in einer Tour beschimpft werden.
    Also ich für meinen Teil würde nicht gerne für ein solches Unternehmen arbeiten und es schon garnicht verteidigen.
    Aber poste ruhig weiter es amüsiert mich doch sehr, und ich finds spassig das solche unfähigen Hotliner in einer Tour auf den kopf bekommen müssten.
    mfG
     
  6. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    @digitalfuture,Andy_F

    Vielleicht führt ihr euren kleinen Streit lieber über PN weiter. Nicht das ich die nächsten 2 Seiten nur noch Beiträge von euch lese. winken
     
  7. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Andy_F

    Es hat keiner gesagt, dass alle Kunden unzufrieden sind.
    Im Mobilfunk hat man es halt mit einem grösseren und gemischten Kundenkreis zu tun und wird dadurch auch auf solche "Spinner" treffen.
    Aber ich hab das Gefühl, dass dein Horizont dafür nicht ausreicht, um das zu verstehen.
    Also reden wir zwei am besten garnicht weiter
     
  8. Andy_F

    Andy_F Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Thunder
    sry Recht haste aber ich musste das einfach mal loswerden, wegen solch dummer Kommentare, auch wenn meine auch als solche angesehen werden.
    Ich für meinen Teil hatte eben schon das Thema für mich beendet.
    Entschuldigung @ll fürs generve

    mfG
    Edit
    achja
    @digitalfuture
    ich für meinen Teil habe Dich nicht persönlich angegriffen und schon garnicht persönlich beleidigt, das zumindest spricht für deine Nerven als Hotliner und ganz besonders für dein Niveau und deinen Horizont.
    ich schließe jetzt diesen Thread und beachte deine Postings in Zukunft nicht mehr weil ich mich nicht auf dieses Niveau begebe.

    <small>[ 09. Mai 2004, 14:51: Beitrag editiert von: Andy_F ]</small>
     
  9. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @digitalfuture

    Ich arbeite gerne mit Zahlen und bin im Statistikbereich beschäftigt. Meine Kusine hilft gerne anderen Menschen und arbeitet als Krankenschwester. Warum bist du Hotlinemitarbeiter geworden und nicht Disko-Rausschmeisser o.ä.?
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Abo-Hotline-Mitarbeiter

    [​IMG]