1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

es ist echt teilweise nicht mehr schön....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Abo-Hotline-Mitarbeiter, 8. Mai 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Die gilt aber nicht für abofreie Kombatanten und Premiere-Nörgler. breites_

<small>[ 15. Mai 2004, 10:11: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

2. h2d

h2d Guest

Da fehlt noch "...nachmacht und/oder verfälscht..."

Aber das Strafmaß beruhigt mich, ich dachte schon ich müßte RTL kucken. breites_

3. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

dass liegt aber nicht an den Mitarbeitern und auch nicht an PREMIERE sondern an den "Schulungszentrums". Die haben da eine Palette die sie vorgegeben haben und abarbeiten müssen. Da sie keine Techniker sind können sie dir dann auch wirklich nicht weiterhelfen.
    Dennoch kenne ich den Verlauf eines solchen Gesprächs nur zu gut von fast allen Hotlines für alle Firmen, deswegen musste ich beim lesen auch etwas schmunzeln....weils genau passt. winken
    Die richtigen Techniker die auch Ahnung haben komme bei einigen Unternehmen erst dann zum Zuge wen eine Beschwerde eingereicht wird.
    Es gibt schon einige die machen ihren Job so gut wie sie es beigebracht bekommen haben, denen kann man nichts vorwerfen weil sie es nicht anders gelernt haben und sie keine gelernten Techniker sind. Was mich immer nervt sind die Technik-Hotlines die gemischt besetzt sind mit wirklichen Leuten die Ahnung haben und welchen die keine haben. Am aller schlimmsten ist es meiner Meinung nach wen du jemand dran hast der noch nicht mal deine Daten richtig vom Bildschirm ablesen kann und daraufhin falsche Einstellungen macht oder du einigen selber noch Nachhilfe gibst. winken

CableDX

4. h2d

h2d Guest

Ich habe mal ein beeindruckendes Supportgespräch mit einer Firma geführt, da wurde dann die Technik per Konferenzschaltung zugeschaltet und man konnte sich sehr kompetent über das Problem unterhalten. Leider ist das sehr selten und es wundert mich, das man die heutigen technischen Möglichkeiten so selten nutzt.

Gruß Dieter

5. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Klar doch jetzt geht mir ein Licht auf,
    ist die Hausmarke von Meckermann winken
    Das ist eine reine Kostenfrage, und da sich ja die meisten Kunden mit billigen Ausreden abspeissen lassen sehen die Verantwortlichen keine Veranlassung bessere Technik und Personal zu beschäftigen.
    Bei Premiere habe ich manchmal denn Eindruck ( wenn ich einige Postings hier lese)das da freie Mitabeiter auf Provesionsbasis beschäftigt sind, sonst kann es bald garnicht Angehen das Die einen so belügen nur damit du dein ABO verlängers.

6. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Da wir mittlerweile so schön am Thema vorbei sind, schließe ich.