1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

es ist echt teilweise nicht mehr schön....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Abo-Hotline-Mitarbeiter, 8. Mai 2004.

1. alles vergeben

alles vergeben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    Anzeige
    Es gibt da noch die Verschwiegenheitserklärung, die ja fast jeder in seinem Beruf unterschreiben muß, im Call Center sowieso. Es gibt zwar den Kündigungsschutz, aber halt nur für bestimmte Angestellte (Betriebsrat, schon lange in der Firma), aber eine Verletzung der Verschwiegenheit resultiert in eine fristlose Kündigung, da heißt es dann "sch*** auf den Kündigungsschutz oder -fristen, dass zählt indiesem Fall alles nichts.

2. paladium01

paladium01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

du willst wissen we ich bin.

OK breites_

Bin Student winken Und werde noch nebenbei vom Vater Finanziert.

Warum soll ich den jetzt Arbeiten in der Wirtschaftlichen lage. Warum !!!!!!!

Werde es so lange hinaus ziehen bis es nicht mehr geht. breites_ Wenn ich fertig mit den Studieren bin mache ich erst mal nee Weltreise auf kosten der Eltern. winken

MfG

paladium01

3. Sebulba

Sebulba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Cool Alter,ich wünsch dir viel Glück bei deiner Weltreise,
    aber nur wenn du versprichst,hier nicht mehr zu posten!

Gute Reise wünscht dir,Sebulba

sch&uuml

4. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Die Reise wirst du wohl nie antretten können

5. digifix

digifix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo liebe Leser,

ich wollte keinen neuen Thread eröffnen und ich denke, dass dieses Erlebnis hier rein passt. Es zeigt, dass es bei Premiere scheinbar auch anders geht.
    Auch ich gehörte zu denen die um Reaktivierung des Abo's "gebettelt" haben. Das gebe ich offen und ehrlich zu. Ich schilderte dem Service-Mitarbeiter die damalige Situation, dass nicht die Preiserhöhung der eigentliche Grund meiner Kündigung sondern die andauernden technischen Probleme beim Empfang von Premiere (Ruckelwochen) war. Ich sah die Sonderkündigung als einzige Möglichkeit Premiere für ihr Nichtstun zu "bestrafen". Der Mann an der Hotline zeigte sich jedoch in keinster Weise beeindruckt und meinte, ich könne meine Kündigung natürlich zurückziehen. Er könne mir jedoch mein Abo nicht zum alten Preis anbieten und machte mir ein Angebot über einen Zweijahresvertrag (Superpaket) für 33 €. Ich lehnte natürlich ab und eigentlich hatte sich für mich Premiere damit erledigt. Zu meiner Überraschung rief heute eine überaus nette Mitarbeiterin von Premiere an und erkundigte sich über den Grund meiner Kündigung. Also schilderte ich ihr nochmals die oben genannte Situation und es entwickelte sich ein überaus konstruktiver Dialog. Ich konnte mich echt mal richtig ausweinen. Die Dame gestand auch ein, dass in letzter Zeit einiges bei Premiere schief gelaufen sei und aus diesem Grund einige Kunden entnervt das Handtuch geworfen (sprich gekündigt) haben. Am Ende des Gespräches machte sie mir ein neues Angebot: ein Jahr Superpaket, einen Wunschkanal aus dem Plus-Paket und fünf Freifilme oder eine Popcorn-Maschine gratis. Das kostet dann 30 € im Monat. Nein, das ist kein Scherz! Nun fragte ich sie, ob ich mich sofort entscheiden muss oder ob ich noch etwas Bedenkzeit habe und später beim Service anrufen kann. Darauf sagte sie, ich muss mich nicht sofort entscheiden und ich soll auf keinen Fall beim Service anrufen, denn die wissen nichts von dieser Aktion und würden mir nur den Neukundenpreis anbieten. Man habe bei Premiere eine "Sonderabteilung" ins Leben gerufen, um langjährige Kunden (wie mich) nach deren Kündigung zurückzugewinnen. Die nette Dame wird mich in den nächsten Tagen noch mal anrufen. Ich gebe zu, ich habe mich über diesen Anruf gefreut. Hätte ich von Premiere echt nicht erwartet. Nun stellt sich mir allerdings die Frage, wer jetzt eigentlich bei wem "bettelt"?

Gruß,
    digifix

6. paladium01

paladium01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    wilste mir drohen oder was. Bei mir biste an der falschen Adresse. Du weist ja nicht was du schreibst.

Durch diese Posting von dir, sehe ich es als Drohung an.

Bitte unterlasse sowas, denn sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen. Und du hast dann ne Klage am Hals. sch&uuml

MfG

paladium01

7. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dümmer gehts nimmer ! durchein

8. egmont

egmont Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @ Rayo: Stimme Dir voll zu...

9. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Deine Mitgliedschaft in diesem Forum könnte man als Bedrohung ansehen. wüt wüt wüt

bye Opa breites_ breites_

10. Odw

Odw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich glaube da Studiert einer der von einer Drohung nichts aber auch gar nichts versteht. Es scheint mir es ist besser wenn er weiter auf kosten seiner Alten lebt als das er dem Staat, als uns allen, auf der Tasche liegt. Und vielleicht habe seine Eltern ja Glück und er kommt nicht Zurück.
    Cu Odw

PS: Gibts solche Leute auch im Doppelpack?? *g*