1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es hat sich ausgebacken: Kabel Eins wirft "Torten Tuner" raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2012.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: Es hat sich ausgebacken: Kabel Eins wirft "Torten Tuner" raus

    Das ist eine Torte im Gesicht von Kabel eins (hoffentlich Schwarzwälder wie bei von und zu Guttenberg).
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    8.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Es hat sich ausgebacken: Kabel Eins wirft "Torten Tuner" raus

    Ich schaue eigentlich noch viel Kabel1 , weil nach meiner Meinung nach der Sender ab und zu gute Serien sowie Filme bringt , was aber immer mehr abnimmt .
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es hat sich ausgebacken: Kabel Eins wirft "Torten Tuner" raus

    Was auch immer das für eine Sendung sein soll, tiefergelegte Torten oder worum geht es da ?


    Die nächste Blödsinnssendung liegt bestimmt schon in der Schublade, wie wäre es zB. mit "Asoziale Familien schauen TV" ?
    Da kann man dann direkt für die eigene Sendefamilie Reklame machen :D
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Es hat sich ausgebacken: Kabel Eins wirft "Torten Tuner" raus

    Wie wäre es einfach mal mit informieren?

    Google anschmeißen und der erste Treffer sagt dir, was die Sendung ist und macht.
    Hmm und ich dachte der "assi" Sender wäre RTL ;).

    Mal davon abgesehen, passt doch dein Sendungstitel, nicht zu der hier diskutieren Sendung.


    Oder was hat das backen von außergewöhnlichen Torten mit "Asozialen Familien" zu tun?
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    8.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Es hat sich ausgebacken: Kabel Eins wirft "Torten Tuner" raus

    Kabel1 soll die Torten Gurus an die Hartz4 Gruppe RTL verkaufen die machen schon was draus . RTL bringt am Nachmittag dann - Die Torten im Brennpunkt , RTL2 - Die Torte 24 Stunden Live , Vox - Die Katzenberger macht eine Torte, unendliche Folgen garantiert und ntv - alles über die Torten .
     
  6. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es hat sich ausgebacken: Kabel Eins wirft "Torten Tuner" raus

    Du plenkst.