1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es gibt wieder Live-Fußball auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2020.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Auch und gerade in diesem Sinne habe ich entschlossen mein mtl. Sportticket weiterzuführen. Die Kündigung die ich zum Ende des Monats bestätigt hatte, habe ich zurückgenommen.

2. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich weiß noch nicht ob ich mir australischen Fußball mal anschaue.

Grundsätzlich finde ich das gar nicht so schlecht, ich schaue eigentlich ganz gerne mal andere Ligen, so schaue ich z.B. auch sehr gerne die Premier League, sogar mehr Spiele als in der Bundesliga.
    Aber dort ist das Niveau natürlich auch sehr hoch.

Von daher werde ich mir australischen Fußball, wenn überhaupt nur mal anschauen um mir vom dortigen Niveau mal ein Bild zu machen.

Beim Thema Rückerstattung bin ich mega entspannt. SKY wird schon was machen wenn die restlichen Spiele komplett abgesagt werden, aktuell sind die halt nur verschoben.

Außerdem hoffe ich nun, endlich mal meine Watchlist bei meinen beiden Anbietern (SKY und Amazon Prime) "abzuarbeiten", von daher habe ich noch mehr als genug zu schauen für die nächsten Wochen und sogar Monate.

3. ibizamania

ibizamania Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Vodafone ist auch wirklich arm dran. Ich lasse mir die Gebühren zuschreiben und geb Das Geld lieber an den Inhaber meiner Gyros Bude. Was interessiert mich Vodafone. Bin sowieso abgenervt. Hab eben zwei Türen zertrümmert mit meinen Fäusten. Sie bluten zwar aber das stört mich nicht. Könnte ewig weiter machen

4. Fritz Müller

Fritz Müller Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, beide Türen bluten......