1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es gibt wieder Live-Fußball auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2020.

  1. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Klar gebe ich euch vollkommen recht.
    Lasse sowohl DAZN, Eurosport Player, YTTV als auch Sky (monatl. Kündigungsrecht) weiterlaufen.

    Bezeichnenderweise kam letzte Woche vom Eurosportplayer eine Mail, das einem 1 Monat nicht in Rechnung gestellt wird, vom vergleichsweise kleinstem Anbieter.....
     
    Schnirps, jfbraves und sanktnapf gefällt das.
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer behauptet denn das?
    Natürlich kann Sky nichts dafür.
    Von mir aus können die den Buli und Sportbereich bei Sky vorübergehend einstellen.
    Finanzielle Rückerstattung für Kunden einbegriffen.
    Das wäre ehrlicher als diesen Mist zu veranstalten.
    So nötig hat es doch keiner, dass er australischen Fußball "verschlingen" muss.
     
    -Rocky87- und Berliner gefällt das.
  3. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du bezahlst auch für die Sommerpause, obwohl es dort keine Spiele gibt. Man kann sich darüber unterhalten, wenn die Spiele nicht stattfinden werden bzw die Liga auch nicht aufgestockt wird. Aber aktuell reden wir von 2 Spieltagen, jetzt Länderspielpause.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Vergleich wird auch durch deine ständigen Wiederholungen nicht deckungsgleich mit der jetzigen Situation. Wer Bundesliga gebucht hat, wusste vorher dass es Sommer-/Winterpause gibt. Aktuell war aber eine Spielpause zw. März und vermutlich bis zum Ende der Saison nicht im Abo inbegriffen. Daher überraschende Leistungsverweigung und komplett anderer Fall.
     
  5. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du weißt ja zum aktuellen zeitpunkt nicht, dass die Pause endgültig sein wird. Wenn das so eintritt, liegt der Fall natürlich anders.
     
  6. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Das ist sehr gut für. Ich zu wissen.
    Morgen werde ich mich erst mal bei Vodafone melden und auf die Rückerstattung meines pay TV Abo pochen. Das lass ich mir nicht gefallen. Sky hatte ein recht wegen live Sport aber bei Vodafone müssen sie mir das erstatten. Zur Not werde ich meinen abwalt einschalten. Danke für die info
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Mann bist du eine traurige Gestalt. Zur Zeit gibt es andere Probleme als ob Vodafone etwas frei schaltet oder nicht.

    Aber wie gesagt du bist eine echt traurige Gestalt der mir echt leid tut. :(
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Hier sind vielleicht ein Dutzend Leute unterwegs, die unbedingt auf die Rückzahlung der Abogebühren bestehen. Ich kann gerne auf 10 € oder 20 € verzichten, da hinter den Kameras auch Leute vor dem Trümmer ihrer Existenzen stehen und nicht wissen, wie sie die Miete bezahlen sollen. Da bin ich mit diesen Leuten in den Krisenzeiten absolut solidarisch.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn jeder nur an sich denkt, wäre ja an alle gedacht. Glückwunsch zu deiner Lebenseinstellung (y)
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wundert mich nicht. Solche gibts halt überall vor allem gehts ihm zu gut.
    Wenn man am Venezuela denkt, die in vielen Bereiche nicht mal fließend Wasser haben als Schutz.
    Wenn es ihn aber selbst trifft will er nur die Beste Behandlung. Warum lasst man dich dann einfach nicht links liegen oder fordert von dir dann Geld zurück ? Arme Wurst ist er.

    Er regt sich über 10-20 Euro aus Solidarität auf. Und andere über Klopapier.
    Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Ja unser Land muss geschützt werden, aber solche Meckereien sind ein klares Zeichen wessen Geistes Kind manch einer ist.
    :poop:
     
    Winterkönig und Coolman gefällt das.