1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es gibt wieder Firmenabos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lt_Spock, 30. November 2010.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Es gibt wieder Firemenabos

Bislang noch nicht im "Handel" aufgetaucht. Nur mit Code, den man per Post oder Mail erhalten hat.

Gruss

2. Starfex

Starfex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der Vorteil bei den Firmenabos ist ganz klar das sie auch im zweiten Jahr mit 32,90 € weiterlaufen und nicht in die Standart Abo Preise übergehen. :winken:

3. rudi9999

rudi9999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kennt den jemand Firmen, die angeschrieben wurden. Habe gerade einen Mitarbeiter im Chat, der rückt keinen Code raus

4. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Bei der Firma/Firmen kann es sich der Überschrift nach nur um Abos für Feuerwehrmänner (Firemen) handeln. :rolleyes:

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Zahlt eigentlich noch irgendwer die utopischen Standardpreise?

Denn auch das mit den Rückholangeboten dürfte sich rumgesprochen haben.

Ich werte diese ganzen Aktionen in letzter Zeit als das Eingeständnis einer verfehlten Preispolitik seitens Sky.

6. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht unbedingt, wenn es kein richtiges Firmenabo ist, sondern ein Angebot von sky an die Mitarbeiter einer bestimmten Firma. Auf jeden Fall die Vertragsunterlagen gut durchlesen, denn wenn du nicht kündigst zahlst du im 2. Jahr eventuell den Standardpreis. Echte Firmenabos werden nämlich von der Firma subventioniert.

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2010
  7. paskaay

paskaay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie gross ist denn Deine Firma in etwa und in welcher Branche?

8. Thunda

Thunda Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Definitiv!!!

Ich frag mich immer, wo sind eigentlich die Mitglieder des Forums hier, die den ganzen Rotz, vor der Umstellung von Premiere zu Sky, vor knapp 1 1/2 Jahren runter gebetet haben von wegen: Premium Fernsehen für premium Kunden...blablabla.... Ich hab damals gesagt, man wird mir sicher in 1 1/2 Jahren mein Studentenabo zu ähnlichen Konditionen verlängern, wenn der ganze Hype erstmal wieder vorüber ist und man der Realität ins Gesicht schauen muss.
    Ausgelacht wurde ich...... Naja sagen wir mal so, jetzt schmunzel ich ein wenig......lachen kann ich leider nicht, da mein Studentenabo um krasse 3 Euro gegenüber von vor 2 Jahren verteuert wurde und nun 27,99 kostet........;)

9. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nun, die werden eben nicht mehr dafür bezahlt. Selbst der Moderator, der diese Leute massiv geschützt hat, ist nicht mehr so aktiv hier...

10. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe folgendes Firmenangebot bei uns gefunden:

Sie lieben Fernsehen? Entdecken Sie jetzt das besondere Fernsehen zum besonders attraktiven Preis. Erleben Sie die Vielfalt von Sky. Auf über 50 Sendern erwarten Sie rund 25 TV-Erstaus-strahlungen im Monat, Live-Sport und Bundesliga-Fußball sowie bis zu 11 exklusive HD Sender. Natürlich alles ohne Werbeunterbrechungen.

29,90 € im Monat statt 54,90 € mtl.

Angebot ist für Neukunden und ist nur noch gültig bis zum 30.11.2010

So funktioniert die Abwicklung:
    Wenn Sie das Angebot nutzen möchten, schicken Sie eine
    Email an:
    xxxxxxxx und fordern Sie Ihren persönlichen Code an mit Nennung Ihres Unternehmens. Nachdem Sie den Code erhalten haben, können Sie über den folgenden Link bestellen

€ 29,90 mtl. im 12-Monats-Abo, zzgl. einmalig € 7,50 Versandkostenpauschale. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 44,90 mtl. HD ist nur für 12 Monate freigeschaltet.