1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

es gibt wieder dbox 2 sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von daserwachen, 18. Mai 2004.

1. claban

claban Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hallo,
    erfährt man das von Premiere, ob man noch ne Box bekommt ?
    Hatte mir vor 10 Tagen via internet per Freundschaftswerbung noch 3 Boxen bestellt, bis jetzt aber erst 1 erhalten.
    Mit der sind dann 5 Abos vorhanden (wobei 3 schon gekündigt waren, aber wegen 12 Monate Start halt trotzdem noch laufen).
    Bekomme ich raus obs am Poststreik liegt und ich noch auf Boxen warten kann? Sonst muss ich halt gnadenlos meinen Nachbarn werben.
    Danke schon mal.
    mfG Claus

2. Hardware-Freak

Hardware-Freak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wollte gerade schreiben, das meine Box auch noch nicht da ist...

Da klingelts an der Tür durchein

Siehe da, die Box ist da
    Eine Nokia Sat läc

Klasse !!!

3. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Habe heute auch Nokia D-Box 2 Sat bekommen läc läc
    Bei mir ist es die gleiche Kundennummer.

4. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Für mich immer wieder ein Rätsel, wieso Leute völlig veralteter Technik hinterherrennen.

Leute, die Kiste ist schon vor 10 Jahre entwickelt worden, das ist nur noch Schrott, genauso funktioniert sie auch, von der völlig verhunzten Fernbedienung gar nicht erst zu reden.

-----------------------------------------------------

Athlonpower hat Dreambox, was denn sonst!

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Geiz ist Geil breites_ breites_

bye Opa winken winken

6. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich nehme an das sind alles alte Boxen die neu aufgemöbelt werden und dann wieder unter die Leute gebracht werden.
    Die haben Premiere schon lange ihre Kosten eingebracht und nun werden sie nochmal verscheuert und die Kriegskasse wird wieder gefüllt.

bye Opa ha! ha!

7. ukroll96

ukroll96 Guest

Der Preis ist halt unschlagbar und ehe ich mir so ne Brummiere-vergewaltigte Krücke wie nen Humax ins Haus hole, dann eher die Dbox 2. Klar, die Dreambox wäre auch noch was, aber ich bin mit meiner Neutrino Nokia Sat zufrieden, beherrsche die aus dem Stehgreif und kann mit ihr genauso rumspielen wie mit ner Dream, nur das die Dbox eben mal schlappe 280 € günstiger ist, wenn man von den 99 € Brummiere-Start ( 60 € ) und die 20 € Prämie abzieht. Das einzige was ich echt vermissse, ist die FP. Ich verstehe daher nicht ganz, wieso die dbox von einigen so verteufelt und niedergemacht wird? Die Dream ist für mich eigentlich nur eine Art neuerer Dbox, die halt nen schnellen Chp drin hat, ne Möglichkeit eine FP zu nutzen, ansonsten, Software/Imagemäßig sehe ich da keine gravierenden Unterschiede. Und jetzt bitte nicht losmeckern. winken

8. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Preis/Leistung ist nun mal unschlagbar. Gerade die die hier posten und sich gleich mehrere Boxen holen, werden noch bevor der Postbote 3mal klingeln kann die Kiste auf Linux umgestellt haben. Und dann kann die D-Box noch lange mit den anderen neueren Receivern mit halten.
    Ausser bei der Philips funktionieren die Fernbedienung doch auch recht gut.