1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

es gibt wieder dbox 2 sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von daserwachen, 18. Mai 2004.

1. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    so, habe gerade meine nokia d-box2 bekommen
    obwohl meine philips die ich habe auch nicht schlecht ist

2. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    montag bestellt und immer noch nichts da...

hat jetzt eigentlich schonmal jemand die je 20 euro prämie für div. selbstwerbungen überwiesen bekommen? bekommt man dann weitere kundennummern?

3. ukroll96

ukroll96 Guest

Hallo,

die Prämie wird nicht überwiesen, die gibt es per V-Scheck.

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich brauche auch weiterhin keine Doof-Box. Basta.

5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    ich kann das immer noch nicht glauben... wenn ich mir beispielsweise 300 boxen bestelle...

6. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Na 300 boxen kannst Du Dir zwar bestellen, aber die würdest Du niemals geliefert bekommen, da ja pro Premiere Kunde nur eine bestimmte Anzahl von Abos möglich ist. Ich glaube, es war mal auf 3 Abos pro Kunde unter einer Kundennummer begrenzt, es gibt auch Ausnahmen, wo mehr Abos unter einer Kundennummer gebucht sind, aber mehr als 5 bis 10 "erlaubt" Premiere bestimmt nicht.

Da kann man dann höchstens noch Abos auf Freundin oder sonstige Verwandte bestellen, nur ist das ja auch dann ganz schön aufwendig, zumal man jedes Abo mindestens 2 Mal kündigen muss, einmal innerhalb der ersten drei Monate das Plus-Paket und dann rechtzeitig vor Ablauf das gesamte Abo.

7. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    also der aufwand wärs mir wert bei ca. 80 euro vorsteuergewinn pro box inkl. prämie...

3 abos kanns nich sein, wenn ich hier lese, dass sich einige 4, 5 oder mehr bestellt haben...

8. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    so. die erste box ist hier eingetroffen. es ist eine nokia! und, fast schon, wie ich das vermutet habe: man hat mir trotz gleichem namen, gleicher adresse und gleicher bankverbindung eine neue kundennummer für dieses paket zugewiesen... ich bin jetzt also 2 kunden. bzw. ein kunde und eine karteileiche. winken

<small>[ 28. Mai 2004, 11:25: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>

9. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Pro Kundennummer sind 5 Verträge möglich (früher waren es mal 3!). Alle Abos landen automatisch auf einer Kundennummer, auch wenn ihr gekündigt habt und wieder neu abschließt. Mehr geht nur, indem ihr bspw. euren Namen verfremdet und ein anderes Geburtsdatum (10 Jahre älter/jünger) angebt. Das macht dann eine neue Kundennummer mit weiteren 5 Abos.

10. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    wie gesagt: identische angaben, neue nummer.