1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

es gibt keine Programmzeitschrift mehr !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Egon Olsen vs. Olsenbande, 27. Januar 2004.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Die verzichten wegen tvkofler sogar auf Abonnenten.

In den online Shops wird man nicht drauf hingewiesen das man eine andere Zeitschrift als die Abonnentenzeitschrift bestellt also habe ich gekündigt.

Betreff: Hiermit kündige ich tv kofler!
    Tv kofler wurde nie von mir bestellt!
    Im Gegenteil!
    Per online wurden nur die Pakete Film +Plus bestellt aber nicht tvkofler.
    Mit meinem Abo wird das normale Heft bezahlt und das reicht mir.
    Wenn sie mir in Zukunft nicht das einfache Programmheft zusenden, welches
    schließlich auch bei Altabonnenten im Abo Preis enthalten ist werde ich
    mein gesamtes Abo kündigen.

Als Antwort kam:

vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Frage zu tv kofler und der reinen Premiere Programmübersicht.

Wie gewünscht habe ich nun Ihr Magazin-Abonnement tv kofler zum 31. Januar 2004 beendet. Nach den Gratisausgaben erhalten Sie keine weitere Programmübersicht.

Ihrem Abonnement habe ich entnommen, dass Sie sich am 21. Oktober 2003 für einen neuen Premiere Vertrag entschieden haben. Vor der Herausgabe von tv kofler am 24. September 2003 haben unsere Abonnenten das Premiere Magazin erhalten. Die Programmzeitschrift tv kofler hat das Premiere Magazin abgelöst und ist seit dem 24. September 2003 nicht mehr Bestandteil des Premiere Abonnements. Da sich immer mehr unserer langjährigen Abonnenten für tv kofler entscheiden, haben wir die Auflage des alten Magazins bereits entsprechend verringert. Deshalb kann ich Ihnen das alte Premiere Magazin leider nicht zuschicken.
    u.s.w.

Also habe ich gekündigt weil ich mich nicht als Abonnent zweiter Klasse behandeln lassen will und das denen auch mitgeteilt.
    Außerdem ist Premiere für das gebotene viel zu teuer.
    Geantwortet hat Premiere mit drei Briefen, in einem war nochmal die Bestätigung der tvkofler Kündigung, im zweiten die Bestätigung der Kündigung des Premiere Abos und im dritten das sie mich telefonisch nicht erreichen können und ich ihnen unbedingt meine Telefonnummer mitteilen soll.
    Habe ich aber nicht gemacht.
    Das tvkofler gratis war stimmt auch nicht.
    Kofler sollte wissen das er uns braucht aber wir nicht unbedingt Premiere.

.........................
    Wenn Premiere etwas streicht ohne den Preis zu senken war es für einige Kostenlos.

2. headbanger

headbanger Guest

Tja Camaro,offensichtlich legt Onkel Kofi keinen Wert auf uns Abonenten.Anders ist der TVK - Müll und das schwache Programm nicht zu erklären.
    Naja,vielleicht erinnert er sich ja an uns wenn er keine Abonenten mehr hat(Außer dem Verkuender natürlich!).

3. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dazu soll es auch einen Bericht geben.
    http://www.gieseler.de/forum/viewtopic.php?t=3989&sid=df8e63078a60f0fcfbdd9490f923259d

4. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Beitrag eines Posters aus dem Gieseler-Forum:

Wenn die Aussage der Marketingabteilung von PREMIERE stimmt, dann frage ich mich, weshalb Herr Kofler sein billig gemachtes "TV-Kofler" auf den Markt bringt. Lachhaft.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Eine ganz klar rechtliche Logik, wer einen Vertrag mit eben jenem Anspruch auf ein Heft hat, muss eines bekommen. Was glaubst Du was hier los wäre, wenn gewisse Leute mit hundert Abos nur 99 Programmhefte erhalten würden....

6. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Man wird dann auf alles aus dieser Richtung verzichten.
    Wenn ich nicht weiß was wann kommt,lohnt sich
    diese Investition niccht wirklich.
    Tschüß Deutschlands bestes Fernsehen. #wink

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Premiere, das ist Deutschlands kundenunfreundlichstes Fernsehen! wüt boah! wüt boah!

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:<hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;"> Premiere, das ist Deutschlands kundenunfreundlichstes Fernsehen! </pre><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Kann ich dir nur voll zustimmen. l&auml;c

bye Opa

9. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:<hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">Zitat: Ende März 2004 läuft das bisher kostenlose monatl. Programmmagazin neben TV Kofler aus. Bestandskunden können dann das TV Magazin TV Kofler abonnieren oder gänzlich auf ein Magazin verzichten </pre><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Frag doch mal bei ARD und ZDF an die erhöhen ja auch laufend die Preise.

bye Opa :cool:

10. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    @IGLDE

Bitte nicht [​IMG] für Zitate verwenden, denn nicht jeder hat einen 40" Monitor. winken

Gruß
    Angel