1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

es gibt keine Programmzeitschrift mehr !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Egon Olsen vs. Olsenbande, 27. Januar 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Abwarten winken Ich kann ja dann auch kündigen und Premiere kommt dann wieder angekrochen und macht mir ein Angebot dem ich nicht wiederstehen kann
    breites_
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    tv-kofler hat mehr als 500.000 Abonenten.

    Ab Mai dieses Jahres wird es keine kostenlose Premiere Programm Zeitschrift mehr geben.

    <small>[ 27. Januar 2004, 20:28: Beitrag editiert von: ibico Research-Group GlaskugelCorp. ]</small>
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dieser Satz macht mich stutzig. Sie erhalten es für 1,25 Euro pro Ausgabe/2,70 Euro monatlich. Das Heft kommt doch 2 mal im Monat raus oder täusche ich mich da. Das einzelne Heft kostet 1,25 Euro. Bei 2 Heften komme ich dann auf 2,50 Euro aber nicht auf 2,70 Euro. Nach meiner Rechnung sind sas 20 Cent zu viel im Monat. Entweder kann Premiere nicht rechnen oder die 20 Cent sind Postgebühren. Oder lieg ich mit meiner Rechnung ganz falsch. Was meint Ihr dazu.
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist damit begründet, das die meisten Monate mehr als 28 Tage (2 Hefte) haben.
     
  5. TheSaint

    TheSaint Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PS
    Das Heft kommt, wenn man's genau nimmt, nicht zwei Mal im Monat raus, sondern alle zwei Wochen. Das macht 26 Ausgaben pro Jahr (anstatt 24).
    26 Einzelausgaben würden 32,50 EUR kosten. Wenn du 12 Mal 2,70 EUR bezahlt, sind es nur 32,40 EUR, wodurch die Behauptung von Premiere, dass ein Abo günstiger als Einzelhefte ist (wohl oder übel), stimmt.

    <small>[ 27. Januar 2004, 20:37: Beitrag editiert von: TheSaint ]</small>
     
  6. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    26 Hefte x 1,25 Euro = 32,50 Euro / 12 Monate = 2,71 Euro

    Der Monat besteht nicht aus 4 Wochen, sondern aus 4,3!
     
  7. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du glaubst doch nicht Wirklich das sich in den letzten 7 Wochen 150.000 für tv kofler entschieden haben oder?
    In der Werbemappe vom Dezember stehen 350.000 drinne!

    Das ist falsch!
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du glaubst doch nicht Wirklich das sich in den letzten 7 Wochen 150.000 für tv kofler entschieden haben oder?
    In der Werbemappe vom Dezember stehen 350.000 drinne!


    Diese Zahl kam direkt aus Koflers Mund!

    Das ist falsch! [/quote]Das werden wir ja noch sehen!

    <small>[ 27. Januar 2004, 20:48: Beitrag editiert von: ibico Research-Group GlaskugelCorp. ]</small>
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    wobei sich die Frage aufdrängt in welcher Form man ein Einzelheft erwerben kann ?

    erst vorhin lief wieder ein Spot wo man vom Vorzugspreis für TV Kofler im Abo gesprochen hat

    jedoch ist selbiges Abo auch die einzige Möglichkeit TV Kofler zu bekommen durchein

    den Kioskverkauf hat man ja endgültig verabschiedet

    naja bis Sommer 2005 wird noch viel passieren, solange wird / muß Premiere das kostenlose Magazin weiterliefern ( was ja in oben stehender Antwortmail von Premiere indirekt bestätigt wurde )
     
  10. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es wäre ganz schön, wenn du außer deiner Glaskugel ein paar weitere Quellen für deine Behauptungen hättest.