1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es gibt ein Update für die D-Box 2 am 01. Mai

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ms2k, 25. April 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Deja-Vu breites_
     
  2. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Es kommt def. eine neue Software (Version 2.12) am 01.05.2002. Ich habe sie selber mitprogrammiert.
    Folgende Feature sind enthalten :
    Premiere Mail
    Premiere Direkt Filmbestellung über das eingebaute Modem
    Aktivierung des 2. Karteneinschubes für Homebanking, über das neue Premiere Homebanking Portal.
    Alle Transaktionen laufen direkt in das Privatvermögen von Leo Kirch. winken
    Fehlerbehebung bei der Sagembox, da diese so gut wie nie abstürzt. Mit dem neuen Bugfix wird wieder eine Gerechtigkeit bei den Nutzern geschaffen. Die Box stürzt dann wieder genau so häufig ab wie die Nokia.

    breites_ breites_ breites_
     
  3. Maetti

    Maetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Markus

    LOL, setz doch nicht solche Aussagen hier rein. Zum Schluss glaubt das noch jemand.
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich weiss definitiv nur, dass eine v.2.05 vor 1-2 Monaten noch getestet wurde, aber hab`keine ahnung, was alles neu war oder ob sie kommen wird.
    das ist kein fake!
    aber ich persönlich glaube, dass es nur ein druckfehler ist, oder sie sichergehen wollen, dass ab dem 1.5. alle die v2.0 auf ihrer box haben.
    bei der d-boxI ist schliesslich immer sichergestellt, dass die leute spätestens nach einer kanalsuch die aktuelle soft auf ihrer box haben. bei der d-boxII kenne ich leute, welche noch die v1.2 auf ihrer box hätten, wenn ich für sie die updates nicht gemacht hätte. breites_
    ich habe festgestellt, das es komischerweise viele leute gibt denen die softversion überhaupt nicht interessiert, hauptsache sie können premiere sehen.
    mein bruder hat noch die v1.6, weil ich keine lust mehr habe ihm seine softupdates zu machen.
    statt sich zu bedanken beschwert er sich jedesmal, dass er wegen mir eine halbe stunde nicht fernsehen konnte. boah!
    und die neuen funktionen nutzt er sowieso nicht.

    <small>[ 25. April 2002, 23:13: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    so wie es ausssieht wird es wohl wirklich ein kleines bugfix der 2.0 am 01.05 für die d-boxII geben.
    bin mir aber leider noch nicht 100%tig sicher.
    wenn ich genaueres weiss schreibe ich hier wieder.