1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es gibt ein Update für die D-Box 2 am 01. Mai

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ms2k, 25. April 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Danke an Gaesel:

    "Habe vor einer Stunde da angerufen und es hieß, das es eine Softwareupdate, aber nur für die D-Box2 am 1.5. geben wird. Ob das Update neue Features für den Receiver ermöglicht und welche Fehler behoben werden, wusste die Dame aber auch nicht. Man soll das Update aber unbedingt machen. Vielleicht hat es was mit Premiere Mail zu tun, zudem habe ich schon von Kumpels gehört, das die Nokia-Boxen ganz selten noch abstürzen. Na hoffentlich ruft das Bugfix dann nicht wieder bei anderen Herstellern Probleme hervor. Aber das glaub ich nicht. Bei Betaresearch wird ja schon seit einigen Monaten besser gearbeitet. Warten wir`s ab. Freu mich schon auf den 1.5. und das neue Programm"

    Na dann freu mich ja doppelt auf den 01. Mai

    ciao

    MS2K
     
  2. kred

    kred Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    .de
    Hallo...

    Freu mich auch schon!!!
    *endlich_wieder_update_machen* winken

    bis dann
    kred
     
  3. zoe

    zoe Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Köln
    Das ist vieleicht ein Spionage-Update ?!
     
  4. kred

    kred Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    .de
    Wieso das denn?

    Kred
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Ich tue nichts verbotenes mit der Box.
     
  6. kred

    kred Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    .de
    Ahhh jetzt klingelt's bei mir winken

    Meine d-box trägt auch ne weiße Weste winken

    cu
    kred
     
  7. Maetti

    Maetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Teublitz
    Hi

    Hoffentlich stimmt das auch, was die "Dame" da gesagt hat. Wäre ja nicht das erste mal, dass ein Telefonmitarbeiter von Premiere Quatsch erzählt.

    PS: Habe jetzt wieder Hoffnung, dass die Tonknackser bald weg sind *ggg

    MfG
    Maetti
     
  8. bmurki

    bmurki Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    55
    Ort:
    München
    ich habe auch gerade bie der Technik-Hotline angerufen(0180-5120000). Mir wurde gesagt dass es keine neue Software für die dbox gibt. Der Punkt 5 der Anleitung im Premiere Magazin sei für die Leute gedacht die noch nicht die 2.0 Version haben.

    Gruß,

    Markus
     
  9. netcrawlers

    netcrawlers Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Plasma TH42-PE55E;
    Technisat-Kabelreceiver;
    Yamaha RX-V457;
    habe auch heute morgen mit PW gesprochen und die sagten mir auch dass es kein update geben wird.

    da hatte die dame bei PW wohl einen Clown geschluckt oder wollte einen wieder mal auf etwas gespannt machen, was nicht kommen wird.

    Aber was solls... warten wirs einfach mal ab

    grüsse

    net
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ja, bei der Organisation von Premiere weiß man wircklich erst am 1.5 ob die Software kommt, oder nicht. Mir persöhnlich ist das aber ehrlich gesagt wurst. MHP gibts noch nicht und Betacrypt2 kommt bestimmt noch nicht. Bugs hab ich eigenlich auch nicht. Das einzige was mir "taugen" würde, wär die Homebanking applikation, aber die kommt bestimmt nicht.

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen