1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es gibt doch einen Gott

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 11. Oktober 2006.

  1. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Es gibt doch einen Gott

    Das Eingestehen einer Sucht ist der erste Schritt für den Entzug! ;)
     
  2. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Es gibt doch einen Gott

    "Wer wird Millionär",ist die Einzige sehenswerte,sorry:D
     
  3. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es gibt doch einen Gott

    Und was hat das mit Gott zu tun ??:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :(
     
  4. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Es gibt doch einen Gott

    @electrohunter

    Du hast was wichtiges vergessen was auf Platz 1 gehört :
    Schillerstraße (SAT1)!!

    Das ist wirklich der größte Schwachsinn den ich jeh in meinem Leben gesehen habe und ich spüre immer noch die Auswirkungen die geblieben sind als ich mir ein paar Minuten dieser Sendung angeschaut hatte ...


    mfg fibres73
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Frau Kallwas ist super

    "Zwei bei Kallwas" von Sat1 ist eine sehr gute Sendung. Die Frau Kallwas sieht nicht nur sehr gut aus;
    auch sind ihre Shows jedes mal sehr intelligent bzw. professionell gemacht.

    [​IMG] [​IMG]
     
  6. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frau Kallwas ist super

    Wer schaut heute noch freiwillig SAT1 oder RTL ??:D :D :D :D
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Es gibt doch einen Gott

    Und wir schauen es gerade und finden es klasse, ist gerade Werbung. Wird jeden Donnerstag geschaut, so verschieden sind die Geschmäcker.