1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es gibt bald nur noch große Smartphones mit aktueller Technik

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von selassie, 5. Januar 2013.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Ich sehe momentan keinen einzigen Grund, mir ein aktuelles Riesensmartphone zu holen. Sowohl was die Auflösung als auch die Geschwindigkeit anbelangt, reicht mir mein Galaxy S2 vollkommen aus. Und ja, ein Display größer als 4 Zoll ist für mich ein KO-Kriterium, ist mir schlicht zu groß. Ich nutze das S2 auch überwiegend als Telefon, für SMS und Email. Eigentlich ist mir dafür das S2 schon zu groß.

    Für den Rest gibt es PC und Tablets.

    Den ganzen Aufrüstungswahn sowie das ganze Apple-Android-Gebashe mach ich nicht mit, das ist was für Nerds. Wenn nur noch Apple kleinere Displays anbieten sollte, wird das nächste halt ein iPhone. Ich wähle die Geräte danach aus, wie sie für mich am besten sind.