1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es geht wieder los...

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Roger 2, 21. April 2002.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    Logisch,wir bleiben in Kontakt,Angel,demnächst steht ein privater Besuch ins Haus... winken

    PS.: Ich habe auch Mobilfunk,Kanal 15FM,vielleicht kommt ja bei Dir was an...??? winken durchein
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hallo Leute !

    Ich habe die Tore wieder geöffnet,der Unhold ist lokalisiert und wird demnächst"Erfurterisch behandelt"... winken
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    @ Roger
    Hoffentlich gibt´s auch ein ordentliches Grillwetter. [​IMG]
    Soll ich mal Kanal 15FM einschalten??? boah!
    Da habe ich aber wenig Hoffnung, ist einfach zuviel Gestein dazwischen.

    Gruß
    Angel
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi Angel !
    ...Das habe ich mir schon gedacht,dass Du auch ein CBer bist. winken
    Aber es wird nicht gehen,ich komme nicht bis dahin,selbst nicht mit Richtantenne(PSSST) winken