1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es geht schon wieder los

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lara, 31. Oktober 2003.

  1. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie kann man das OHNE absicht knacken?
    Ist ja ein wiederspruch in sich.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vielleicht so:

    Wir hatten da von jemanden 'ne DBox2 geschenkt bekommen.
    Da war so 'ne Software namens Neutrino drauf. Die beim Booten angezeigte Version hatte aber ein ziemlich altes Datum.
    Also guckten wir uns im Internet um und fanden auf einem Download-Server so'n Flash-Tool (DBox2 Bootmanager) und ein Image, was neu war.
    Das haben wir dann geflasht und plötzlich war alles auf Premiere frei. Sogar ohne Karte.
    Im Hauptmenü war da noch 'n Punkt dazu bekommen. Den haben wir aber nicht verstanden.
    Auf jeden Fall haben wir Premiere geknackt.

    So oder so ähnlich stelle ich mir das vor sch&uuml
    Und weil das bestimmt noch Betacrypt war geht's bestimmt schon nicht mehr.
    Vielleicht hat ja jemand den Artikel schon gelesen.