1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es geht los: Der Euro zerbröselt.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von PapaJoe, 6. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrbaracuda

mrbaracuda Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Es geht los: Der Euro zerbröselt.

Ach guck, ich hab ja sogar einen Account.:winken: So als Unitymediakunde, oder was da war. Guten Tag!:D

Die Aussage stimmte zum Zeitpunkt. Ich bezweifle, dass Schachtschneider sich von diesem Milieu distanziert hat; gerade wo dort seine Fans zu finden sind.

Was schreib ich da denn zusammen?

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Was soll man da noch an Argumenten vorbringen, wenn das Niveau dieser Seite so unterirdisch niveaulos ist, dass einem das Lesen schon nach 2-3 Absätzen vergeht? Man könnte meinen, da schreiben nur schlechterzogene, spätpubertäre Radikalinskis! :eek:

Edit: Diese Beschimpfungen und Verleumdungen, die du hier anprangerst, sind in diesen Texten doch Gang und Gäbe. Was beschwerst du dich eigentlich?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2011
  3. GeisterBob

GeisterBob Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also wann zerbröselt er ?
    Und wann geht es los?

4. mrbaracuda

mrbaracuda Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Geht es dir jetzt um die Form, den Inhalt, oder beides? Über die Form kannst du meckern, der Inhalt stimmt. Ich sehe keine Verleumdung. Wenn du den Kreis, in dem sich Schachtschneider bewegt(e), nicht als rechts bis rechtsextrem siehst, ist das nicht mein Problem. Es ist aber so.

Auch habe ich nie behauptet, seriösen Journalismus zu betreiben. Ich führe die einschlägigen Idioten lieber mit ihren eigenen Worten vor und hab meinen Spaß mit ihnen.

Eins noch: Ich habe nichts mit den Idioten wie Benesch oder Freakmann, also dem ganzen Truther- und Verschwörungsidiotengesocks, zu tun. Falls das dem skykunden nicht ganz klar ist.:D

5. mrbaracuda

mrbaracuda Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mossad!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.