1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es geht los: Der Euro zerbröselt.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von PapaJoe, 6. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.091
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Es geht los: Der Euro zerbröselt.

    Na das ist ja mal ein super Argument. :eek: Und dann glaubst du der Gegen-Lüge mehr als der "Lüge" der VT-"Lügner"? Wer lügt eigentlich wen an?
     
  2. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es geht los: Der Euro zerbröselt.

    Ach was Phantasie, die NWO gibt bzw. gab es - hab' ich selber gesehen.

    Ansonsten:
    New World Order ? Wikipedia
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.091
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Es geht los: Der Euro zerbröselt.

    Sobald die Eine-Welt-Regierung (NWO, Bilderberger) steht, kannst man es nicht mehr ins Lächerliche ziehen und als VT wegreden. Allein die EU-Verfassung und das ganze Konstrukt der EU-Diktatur an sich ist schon der Vorbote und selbst das (mit der EU) wurde damals als VT verschrien.

    Übrigens habe ich einen interessanten Link gefunden, wo man schon 2004 über die Schuldenkrise redet und sich über den Stabilitätspakt unterhält.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2011
  4. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es geht los: Der Euro zerbröselt.

    Und?

    Spätestens 2004 war ja auch öffentlich bekannt, daß die Griechen zwecks EU-Beitritt mit ihren Wirtschaftszahlen geschummelt hatten.

    Warum sollte da nun Dein Link ein Beweis für eine NWO sein?
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.091
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Es geht los: Der Euro zerbröselt.

    Das hat nix mehr mit NWO zu tun gehabt und sollte eher wieder weg vom OT "NWO" gehen. Aber interessant, dass du das damit assoziierst.
     
  6. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es geht los: Der Euro zerbröselt.

    Ich lach' mich schlapp. Du kommst bei NWO-Zweifeln mit einem Link, und wenn man dann fragt, was das soll, heißt es, ich würde mit dem Link die NWO assoziieren.
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Es geht los: Der Euro zerbröselt.


    In wie weit war das reinigend? Oder meinst du was kommt? Dann ja. Ich hoffe sogar das der Euro Pleite geht!

    CableDX
     
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    14.666
    Zustimmungen:
    5.034
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Es geht los: Der Euro zerbröselt.

    Ganz Gegenstandslos scheinen die Gerüchte über die "Neue Weltordnung" nicht zu sein.

    Die Frage ist aber ob es wirklich eine so mächtige Verschwörung ist oder nur ein paar Spinner.

    Die Bilderberger sind zwar zweifelsfrei eine mächtige Gruppierung, müssen nicht zwangsläufig was mit der "Neuen Weltordnung" zu tun haben.
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Es geht los: Der Euro zerbröselt.


    Bei Griechenland? Aber hallo. Wenn ich zwei "Hilfspakete" in Millardenhöhe benötige, plus 50% Schuldenerlass, also Geld teilweise geschenkt bekomme, ist das eine sehr enorme Verschuldung. Zum anderen verfügt Griechenland über wenig steuerliche Einnahmen, nahezu keine Industrie, eine zu frühe Rente etc etc. . Und die Bemühungen die jetzt getätigt werden, werden erst in 10-15 Jahren erste Wirkungen zeigen.

    Und Italien, Spanien und Portugal ligene in der Überschuldung knapp unter Griechenland mit gleichen Voraussetzungen.

    Die USA habe ich nur genannt, da sie als Gegenwert zum Euro steht.

    CableDX
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Es geht los: Der Euro zerbröselt.

    Warum? Der Euro darf überleben. Wir brauchen ein reinigendes Gewitter um die Verhältnisse wieder auf ein normales Maß zu bringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.