1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es geht immer nur astra1 oder hotbird

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Binie, 12. März 2006.

  1. Binie

    Binie Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    hallöchen,
    :mad:
    ich versuche einen Digital reciver über diseqc switch 4/1 3 LnBS :confused:anzuschließen(astra1 astra2 hotbird) wenn ich sie einzelend anschließe funktioniert es ,sobald ich einen zweiten anschließe funk.der andere nicht mehr.( vorher ging alles.haben.zur zeit ein leihgerät Comac SL65)unser ist das modell vorher) selbst mit technisat reciver habe ich das gleiche problem. würde mich sehr freuen wenn mir einer weiter helfen könnte.

    lg binie
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006
  2. SIEGFRIED170761

    SIEGFRIED170761 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Garz / Rügen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O
    AW: Es geht immer nur astra1 oder hotbird

    da kann dann nur der diseqc switch 4/1 defekt sein .Kauf dir nen Spaun-gieb für gute Qualität etwas mehr Geld aus.
     

Diese Seite empfehlen