1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es geht doch - Golf weiter bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 16. August 2006.

  1. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Es geht doch - Golf weiter bei PREMIERE

    ROFL... :D
    Ich weiss gar nicht, was immer aller nörgeln.. die WM war doch soooo schön, das kann man gar nicht oft genug sehen :D
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Es geht doch - Golf weiter bei PREMIERE

    Das die Golfrechte verlängert werden das war doch wohl so sonnenklar wie nichts anderes bei Premiere. Grade der Georg ist begeisterter Golfspieler und besitzt sogar nach meinen Informationen einen eigenen Golfplatz irgendwo auf dieser Welt. Also ich denke das sich die Golffans wirklich keine sorgen machen müssen über die Zukunft des Golf Programms bei Premiere. Mich würde es viel lieber sehen wenn sie endlich mal mehr Wrestling zeigen würden, aber da kann ich wohl lange drauf warten. Trotzdem freut mich für die Golffans in Deutschland das zumindest ihr Programm weitergeht und nicht wie bei anderen in zerstückelter oder gar keiner Ausstrahlung mehr.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Es geht doch - Golf weiter bei PREMIERE

    Tja, die WM Wiederholungen gehen nunmal vor. :winken:
     
  4. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Es geht doch - Golf weiter bei PREMIERE

    super nachricht. schaue auch gerne golf.

    wer meint das golf unwichtiger ist als football, baseball oder primera divison sollte sich mal vor augen halten das es in deutschland hunderte, wenn nicht sogar über tauende golfclubs gibt. die 3 die ich selbst kenne und ab und zu mit freunden bin, haben alle ein premiere abo. ;) also alleine da hat man schonmal jede menge kundschaft. golfspieler gibt es deutschland auch sicher mehr als baseballspieler oder footballspieler. man merkt es nur nicht weil der golfspieler im schnitt 30-50 ist und sich nicht in foren mit kindern abgibt. der footballspieler ist eher jünger und in foren unterwegs.

    da der sport golf in kaum einem medium vorkommt ist man bei premiere super bedient. die primera divison hat in jedem videotext, in fast jeder zeitung ihren platz. sicher kein vergleich zu einem livespiel, aber immerhin. bei golf sieht es da nicht gut aus. kofler hat die statistiken. der wird wissen ob es sinnvoller ist golf oder die pd zu übertragen. ich hab das gefühl arena kauft den ganzen müll auf den premiere abstösst weil es bei ihnen schon nicht viele abonennten interessiert hat. denn bei der cl hätte kofler auch noch mehr geboten wenn es hätte sein müssen. er weiss das die cl genauso zuschauer lockt als die buli. siehe sat1 einschaltquote im letzten jahr. da waren immer zwischen 4-7 mio zuschauer vor der glotze. viel mehr hat die sportschau auch nicht.
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Es geht doch - Golf weiter bei PREMIERE

    Ich finde es super, dass der Vertrag verlängert wurde.
    Golf und Premiere gehören zusammen wie, Pech und Schwefel.

    Golf ist halt kein sport für den Pöbel, man kann nicht pausenlos brüllen, muss ruhig sein usw.
    Deswegen versteh ich die ganze Meckerei hier im Thread schon...

    Ich flipp ja auch mal gerne aus in der Fankurve, aber Golf gehört für mich dazu!
    Ich gucke sehr viel "Sport" Fußball, Motorsport, Golf und Wrestling.
    Die Mischung machts.
    Goosen rules!
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Es geht doch - Golf weiter bei PREMIERE

    Also ich brülle bei Golf schon:

    Oana geht nu oana geht nu nei! :D
     
  7. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Es geht doch - Golf weiter bei PREMIERE

    Ich wage mal zu schreiben, wer kein Golf spielt, der hat nicht viel von den Übertragungen. Ich kenne nur wenige Nichtgolfer, die sich das anschauen.

    Es ist nicht zuletzt deshalb wenig faszinierend, weil sich der Nichteingeweihte kaum ein Bild machen kann, wie schwierig das Spiel ist. Gerade das Putten sieht im TV meist nach nichts aus. Man sieht ja die Ondulierungen und den Graswuchs nicht, etc.

    Ich habe Verständnis wenn sich die Begeisterung bei den Nichtgolfern in Grenzen hält. Für mich gibt es auch Sportarten, die ich nie begreifen werde. Cricket, z.B. ;)

    Grüsse
    Hans
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Es geht doch - Golf weiter bei PREMIERE

    Golf is was für ein zahlungskräftiges Publikum, um das wird der Schorschi schon kämpfen.
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Es geht doch - Golf weiter bei PREMIERE

    Golf in HD würde hier sehr von Vorteil sein! :love:

    Gibt es nen Sender der Golf in HD (nicht hochskaliert) zeigt?

    Oder besser noch; Gibt es ne Internetseite, wo ne Auflistungen aller Sportarten ist, die in HD gesendet werden? (Weltweit)



    Premier4All: ;)

    Wenn mal ein Hole in One zu sehen ist, kann man schon nen Kleinen Jubelschrei rauslassen :D

    http://www.youtube.com/watch?v=Yut9dZUoeEA
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2006
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Es geht doch - Golf weiter bei PREMIERE

    Mein Beitrag #26 bringt Aufschluss.