1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es geht auch preiswert: HDTV-Boxen im Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Leipzig - Bis dato hatten HDTV-Receiver die untere preisliche Schallgrenze von 300 Euro nicht durchbrechen können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2007
  3. Satitalia

    Satitalia Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    53
    Technisches Equipment:
    DREAMBOX 7000 S
    Philips DBOX2
    TechniBox CAM1plus
    Echostar 3000 ap
    UNIDEN SQ550LT
    AW: Es geht auch preiswert: HDTV-Boxen im Test

    Statt die alten Gurken immer wieder auf zuwärmen, würde ich mal andere STB,s testen wie z.B. EZY-Box8000 oder Clarke-Tech HD5000.
    :eek: :eek: :eek:
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
  5. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    wasserbillig(Lëtzebuerg
    AW: Es geht auch preiswert: HDTV-Boxen im Test

    die sollen erstmal HDTV bundesweit senden,und keine boxen verkaufen.HDTV schnwindel:p
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Es geht auch preiswert: HDTV-Boxen im Test

    Das TV-HDTV Angebot ist einfach noch viel zu gering und dadurch für die breite Masse der Konsumenten noch nicht interessant genug.
     

Diese Seite empfehlen