1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von scorpion8020, 5. Mai 2005.

  1. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Anzeige
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    Warum "verstopft" dann Serien-Kram (so schlechte Auswahl? :() die Filmkanäle, wenn Kofler nix an Serien liegt? :eek:
    Aktuelle amerikanische Sitcoms gibt es in vielen Ländern im Hauptabendprogramm, nur im deutschsprachigen Fernsehen eben halt nicht. OK, es gibt halt die deutschen Comedyserien und shows, die ja großteils sogar gut gemacht sind. Aber es sind halt eben keine Sitcoms. Das fehlt mir und vielen anderen wahrscheinlich auch.
     
  2. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    1. Serien gehören auf SERIENKANÄLE! Da halte ich es so wie der sw. Lord. :winken:

    2. Sind mir Mainstream-Serien a la "King of Queens" lieber, als diese Käse-Serien auf den Filmkanälen. Die Hit-Serien muß man sich auf den Privaten reinziehen, wenn man auch mal neuere Teile sehen will.
    Seit "Friends" war nämlich Ende mit der Serienerneuerung. Und mein Abo dann erstmal auch.
    Warum werden solche "mittel-alten" Serien nicht auch mal gepflegt, anstatt Pro7 dauernd das Feld zu überlassen?

    Nicht mehr lang, und die Filme starten bald auch noch vor Premiere auf Pro7.
    Mit den Serien sind wir ja längst soweit... :rolleyes:
     
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    Hab nix dagegen, wenn der dann auch 704x576 anamorph sendet! Ansonsten die paar Serien unter den Dauerwiederholungen der Filme :eek:

    Geschmäcker sind verschieden, und die meisten der Premiere Serien auf Premiere Film sind qualitativ hochwertig produzierte Serien, die einige Auszeichnungen erhalten haben und hohe Einschaltquoten haben. Also Käse ist das sicher nicht. :rolleyes:

    Redest du jetzt von Sitcoms oder dem Müll auf Premiere Serie? Weil alle Serien auf Premiere Film (Nip/Tuck Lost Desperate Housewifes Deadwood...) liefen zuvor auf Premiere.
    Wenn du Premiere Serie meinst gebe ich dir recht. der Sender ist eine Schande und zum ko*tzen.


    Eigentlich wäre es ja logisch, wenn Premiere Geld in gute Serienkanäle stecken würde, zB einen Sitcom/Comedy und einen normalen Serienkanal: Wenn nämlich jemand mitten in den Serienstaffeln ist (und die könnte Premiere gut plazieren das nicht alle Serienstaffeln gleichzeitig beginnen und enden) und sein Abo läuft aus, fällt es ihm viel schwerer zu kündigen als wenn das Angebot nur aus einteiligen Filmen besteht wie jetzt eigentlich. Premiere ist schon dumm. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2005
  4. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    Die Bild-Qualität sollte natürlich nicht leiden, schon klar.

    Wie du schon sagst, Geschmäcker sind verschieden. :eek:

    Ich rede von den (älteren) Sitcoms. Da läßt Premiere gerne mal Folgen weg, bzw. die Staffeln wurden ab der Hälfte abgewürgt.

    Kein Problem, das Sportprogramm wird abgeschafft, dann ist erstmal genug Kohle da. :D :D :D
     
  5. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    War ich damit gemeint? Wenn ja, dann muss ich mich doch ganz schön wundern. Habe zu beginn sehr wohl geschrieben warum ich solch einen Kanal wünsche. Also bitte erst lesen bevor du so etwas behauptest. Ansonsten möchte ich gleich zu guten geben, dass ich hier NIEMANDEN runter mache. Ich weiß wie man sich in einem Forum bewegt und ich habe auch nicht andere beleidigt oder so etwas. Und niedermachen tue ich schon niemanden weil Meinungsfreiheit auch bei mir sehr groß geschrieben wird. Ich respektiere alle anderen Meinungen sofern diese begründet sind und das möchte dann bitte auch in anderer Richtung der Fall sein...