1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von scorpion8020, 5. Mai 2005.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    wenn dich so ein kanal nicht interessiert, dann halt dich raus aus dem thread, anstatt hier rumzustänkern und ärger zu verursachen !

    ich schaue auch gerne scheibenwischer, mitternachtsspitzen usw., aber man will halt auch mal leichte unterhaltung haben.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    achso...kaum jemand mag mash ?! träum weiter...in welcher welt lebst du eigentlich ? :confused:
     
  3. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    Sicherlich lieben viele diese Sitcoms aber der größte Teil jedoch nicht.

    hab ich etwas von kaum jemand geschrieben? Denke nicht. Ich sagte ja es ist unterschiedlich aber wenn man mal die Quoten betrachtet dann sind andere Sitcoms wesentlich erfolgreicher als M.A.S.H.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    "der größte teil nicht" bedeutet das selbe wie "kaum jemand" !:LOL:
     
  5. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    ohhhh, das ist jetzt aber weit hergeholt.:LOL:
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    finde nicht das ich hier herumstänkere oder völlig sinnentleerte postings mache!

    nur weil ich nicht euer meinung bin!

    aber so wird es wohl mit meinungsfreiheit bei vielen gehandhabt! ich darf jeden schrott sagen und schreiben und wehe es ist jemand anderer meinung!

    dann stänkert er gleich herum

    johannes
     
  7. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    So ein Kanal mag wünschenswert sein, aber ich denke nicht, daß da was passieren wird. Kofler hat ja früher oft genug bewiesen, daß ihm nichts an Serien liegt (zu diesem Serien-Kram, der da momentan die Filmkanäle verstopft, sage ich jetzt mal nix).
    Bleibt also nur KD - hmmm...

    Was ich persönlich noch zum kotzen finde, ist diese (deutsche) Nachäfferei von amerikanischen Serien.

    -> siehe Al Bundy
    -> siehe Monk, usw...
     
  8. guo

    guo Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    O-Ton und deine Probs sollten verschwinden;)
     
  9. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    Ich verstehe nicht, wieso gerade bei einem Thread über einen Sitcom Kanal die Argumentation so tief fliegt.

    Wen Du so einen Sender haben willst, dann sag uns warum. Wenn nicht, dann sag uns warum nicht. Aber die anderen niederzumachen, nur, wiel sie einen anderen Geschmack haben ist gegen jede Logik eines Di :rolleyes: skussionsforums.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    quatsch, es ist quasi das selbe !