1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von scorpion8020, 5. Mai 2005.

  1. Baum

    Baum Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    Es kam immer die Antwort das mein Wunsch an die Programmredaktion weitergeleitet wird.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    Alle serien die hier aufgelistet wurden außer Simpson schaffen es kaum mich wirklich zum schmunzeln zu kriegen,von daher würde ich den Sender genauso überflüssig finden wie den gesundheitskanal von Focus.
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    duddelbacke & johannes9999 warum schreibt ihr in das posting. Völlig sinnfrei!!!!

    Es geht nicht darum nur für euch zwei ein programm zumachen. Viele wünschen sich den Sender nunmal genauso wie ich.
     
  4. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    Na das sieht wohl jeder anders. Ein Käfig voller Helden oder M.A.S.H. bringen mich nicht wirklich zum lachen. Sicherlich lieben viele diese Sitcoms aber der größte Teil jedoch nicht.

    Was die neuen Sitcoms betrifft so möchte ich nur mal auf King of Queens, Friends oder sonstige verweisen denn meines Erachtens sind die voll gut und bei King of Queens bin ich mir sicher. Nicht umsonst hat diese Sitcom schon Kult-Status erlangt und es muss ja auch immer etwas neues auf den Markt kommen denn Stillstand ist bekanntlich Rückschritt.
     
  5. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...


    Neu?
    Die laufen auf Kabel 1 also bei der Endverwertung, das ist wie beim Supermarkt, da kommt das verfaulte Gemüse zum Schluss auch auf den Kompost... :D
    Bei Friends ist nach der 11. Staffel auf ProSieben auch Schluss.
     
  6. guo

    guo Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    Der 10. ...
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    Wir brauchen keine amerikanische Seriensender.

    Meine Gründe:

    Denn die amerikanische Serien enthält oft "Hahaha"-Laufband und künstliches Lachen.
    Viele Witze sind gar nicht witzig.
    Zu viele Schönlinge, die dem Realität in Amerika gar nicht entspricht.

    So etwas haben wir gar nicht nötig.
     
  8. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    Ja Neu denn King of Queens wird gerade nur noch einmal am Abend ausgestrahlt weil es neue Folgen sind. Zumal wird diese Sitcom nach wie vor gedreht und meines Erachtens kann man dabei nicht von alt reden
     
  9. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    Aja stimmt. :D

    Sorry. :D

    Kabel eins ist ja doch ganz schön gut.
     
  10. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    Jepp, aber auch nur solange die neuen Folgen laufen - sind ja leider nur 15 Stück und dann geht's sicher wieder von vorne los...:winken: