1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von scorpion8020, 5. Mai 2005.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    die gabs jetzt schon einige jahre nicht mehr zu sehn.

    comedy & co hab ich damals bei DF-1 sehr gerne gesehn. es liefen bei uns damals fast nur comedy & co, dsf action und am we noch sat.1
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    Ich bezog mich auf deine Aussage das für dich die neuen Müll sind.
    Ich meine die gesunde Mischung macht's.
     
  3. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    stimmt die neuen von heute sind absolut müll!
    ich hätte auch gerne so einen comedy chanel!
    leider hatte ich zu df1 zeiten noch kein premiere
     
  4. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    genau, altes (in der nacht und untertags :D ) und in der primetime neues. :love:
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    Jepp es fehlt ein Sitcom Kanal.
    Warum was eigenes auf die Beine Stellen und nicht Drittanbieter zulassen.
    Im Plus Paket.

    Das mit der Lösung der neuen Serien auf Premiere 4 finde ich auch nicht gerade gelungen.
    Denn nur für die Serien Premiere Film zu Ordern ist mir zu teuer, Und warum ist der Disney-Channel nur im Filmpaket.

    Das ganze Paketmodell müßte einmal gründlich umgestellt werden.
    Meiner Meinung nach.

    Gruß
    Maik
     
  6. Baum

    Baum Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    Ich habe schon häufiger gegenüber Premiere den Wunsch nach einem solchen Sender geäußert, aber es kommt halt immer eine Standartantwort zurück.
     
  7. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    Welche antwort kam denn da ?
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    bräuchte so einen sender nicht! würde dafür keinen einzigen cent zusätzlich ausgeben.

    bin aber dafür, dass premiere das plus paket zum gleichen preis zu einen basispaket mit ca . 30 sendern ausbaut wie es bei den anderen komplettanbietern in spanien, italien, england, frankreich ublich ist.

    johannes
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    schön für dich, aber es gehn nicht alle zum lachen in den keller. viele wünschen sich so einen kanal.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es fehlt definitiv ein Sitcom-Channel...

    brauche zum lachen sicher keine künstlichen sitcom lacher als vorbild!

    habe mit aber schon gedacht, dass sich einige aufregen werden wenn ich nicht ihrer meinung bin.

    habe ja nicht geschrieben, dass es keinen solchen kanal geben soll sondern nur, dass er für mich uninteressant ist!

    von der liste mag ich nur simpson und futurama die ich aber nicht unter sitcom führen würde.

    mich würde ein reiner kabarettkanal (nicht zu verwechseln mit comedy) viel mehr interessieren. aber das wäre ja für die meisten zu anspruchsvoll da sie meist den witz und humor gar nicht erkennen würden.

    ist halt einfacher gleich zu hören wo zu lachen ist und dann mitzulachen.

    johannes