1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es fehlen Programme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von miniwaxbuster, 17. August 2012.

  1. miniwaxbuster

    miniwaxbuster Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend zusammen !!!

    Ich lebe zwar in Österreich möchte Euch aber mein kleines Problem kurz schildern und erhoffe mir von eurer Seite Hilfe:

    Ich habe seit gut einer Woche Sky. Die Einspeisung erfolgt per Kabel. Mit den mitgelieferten Kabeln und dem Receiver hatte ich so meine Probleme, die mittlerweile behoben sind. Da ich aber den Receiver nicht so toll fand, bin ich zu meinem Händler gegangen, der mir ein SUPERCAM - Modul für meinen SAMSUNG TV geben lassen. Alles prima alles toll, nur kann ich die einzelnen Bundesliga Spiele (auf dem Receiver Sky Buli 1 - 10) einzeln NICHT mit dem Modul abrufen.

    Gibt es einen TIPP?????

    Vielen Dank

    Miniwaxbuster
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.362
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Es fehlen Programme

    Welcher Receiver,wieso Modul für den Fernseher,Karte gehört doch in den Receiver.Aber sonst wird Sky entschlüsselt mit Modul?
     
  3. miniwaxbuster

    miniwaxbuster Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Es fehlen Programme

    Den HD Receiver von Sky, den man gleich mitbekommt. Habe das Modul gegen den Receiver getauscht, d.h. die Sky - Karte ist im Modul und steckt im TV.
     
  4. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Es fehlen Programme

    Durchsuche mal die Kanalliste nach den Buli-Sendern. Kann sein, dass die Software des Receivers im TV diese Kanäle nicht anzeigen kann. Hat aber mit dem Modul nichts zu tun. Findest Du Sky Select 1-9?
     
  5. miniwaxbuster

    miniwaxbuster Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Es fehlen Programme

    In der Kanalliste sind die BULI Sender nicht zu finden. Sky Select ja, aber nicht Sk Select 1-9
     
  6. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Es fehlen Programme

    Dann wird der interne Receiver das nicht können. Die Select, Buli- und Sportkanäle 3-12 sind quasi versteckt und nicht jede Software findet die. Gibt Receiver, die finden die nur, wenn auf denen gerade gesendet wird.
    Am besten vom Kabelnetzbetreiber die Frequenzen geben lassen und eine manuelle Kanalsuche (siehe Handbuch) durchführen.
     
  7. miniwaxbuster

    miniwaxbuster Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Es fehlen Programme

    Ok, werde es mal versuchen !!! Danke
     
  8. sportundmedien

    sportundmedien Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es fehlen Programme

    Bei Samsung TV gibt es Probleme mit den sky Optionskanälen, da es diese nicht als eigenständigen Feed abspeichert. Es gibt jedoch eine Lösung die Optionskanäle dauerhaft zu speichern Samsung Sky Feed´s / Optionskanäle - Christine & Sven

    einfach anleitung befolgen
     
  9. miniwaxbuster

    miniwaxbuster Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Es fehlen Programme

    Werde das gleich mal probieren.

    Vielen Dank
     
  10. miniwaxbuster

    miniwaxbuster Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Es fehlen Programme

    @ sportundmedien --> vielen Dank für den Tipp. Es hat geklappt.

    Eine Frage habe ich noch. Kann es sein, dass die Pin Abfrage wegfällt für den Jugendschutz???
     

Diese Seite empfehlen