1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ES-Clowns, Trend aus USA

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 21. Oktober 2016.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Ich hasse Clowns so oder so :D
    (Und fand die Szene in "Bones", wo Seeley den Clownskopf auf einem Eiswagen "tötet" sowas von geil....)
     
    netzgnom und genekiss gefällt das.
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich würde sagen es hängt immer vom Einzelfall ab. Solange es nur an Halloween gemacht würde und der Gruselfaktor im Rahmen bleibt wäre es okay, früher gabs ja stattdessen den 13. Dezember.

    Aber wenn man es mit dem Gruselfaktor übertreibt, und jetzt schon zwei Wochen vorher anfängt, dann ist es definitiv nicht mehr lustig.
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    das hat bei denen ja nichts mit Halloween und Grusel zu tun.
    Die wollen den Leuten einfach nur einen Mords Schreck verpassen und höchstwahrscheinlich steht auch noch irgendwo jemand mit einer Kamera herum, um das ganze dann auch noch auf Youtube einzustellen.
     
    horud und suniboy gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Fliewatüüt und genekiss gefällt das.
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Gott sind hier nur Spießer unterwegs?:sleep::sleep:

    Darüber lachen wenn man sich über Religionen lustig machen, aber wenn man mal Menschen erschreckt, dann soll man sie zusammnschlagrn. Ja, hoffentlich bekommt ihr Anzeige mit einer Geldstrafe.

    Als ob hier Leute noch nie jemanden erschreckt hätten. o_O
     
    genekiss gefällt das.
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Killer Klowns from Outer Space
    http://imdb.com/rg/an_share/title/title/tt0095444/

    Was ist denn das? Noch nie gesehen. Sieht ja abgefahren aus. :ROFLMAO::ROFLMAO:


    Zwar nicht ganz legal, es sei denn, der Film wurde freigegeben, aber mal auf YouTube suchen Space Invaders movie.


    Edit. Och doch nicht das richtige. Trotzdem Trash gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2016
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Der Film lief vor ein paar Jahren sogar mal auf Deutsch bei einem Sky Drittsender (ich meine, es war MGM).
    Hat sich auf meine Clownphobie nicht unbedingt positiv ausgewirkt :D.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Den Pioniergeburtstag?:LOL:
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Leider nur auf englisch, aber der komplette Film:
    (Dailymotion ist legal)

     
    AlBarto gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das hat mit "Spießer" nichts zu tun. Irgendwo sollte man mal Grenzen ziehen. Das ist weder lustig noch sonst was. Es gibt einen Unterschied zwischen spaßig gemeinten Erschrecken und dem, was diese Idioten da machen. Aber es ist bezeichnend für unsere Gesellschaft, dass vielen das Gespür für sowas mittlerweile abhanden gekommen ist. Abgestumpftheit führt bei manchen zu solch geistigen Ausfällen. Abgestumpftheit und ein Mangel an Empathie, ohne Rücksicht auf mögliche Folgen. Rein zu eigenen Spaßzwecken.

    Mit Halloween hat das eh nichts zu tun. Halloween ist kein Fest, bei dem man die Leute zu Tode erschreckt, auch nicht in den USA.
     
    Lechuk, Ecko, Fliewatüüt und 4 anderen gefällt das.