1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es bewegt sich doch was bei Scifi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 1. November 2003.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Also ehrlich gesagt bin ich von SciFi total entäuscht!

    Erst nudelt man die /Uralt Film Stargate fast
    täglich rauf und runter und nun wird das selbe wohl mit Terminator 2 passieren. *gähn*

    Meist kommen nur uralte 70er Jahre Streifen und uralte Serien die im Free TV auch schon rauf und runter gespielt wurden! Dann alles noch in "feinstem " 4:3 und ohne Originalton. entt&aum

    Ne so hab ich mir den SciFi Kanal nicht vorgestellt! Wo ist:

    - Star Trek
    - Akte X
    - Futurama
    - SciFi Blockbuster aus den 90er Jahren?

    Da hab ich früher mehr Studio Universal gekuckt als jetzt diesen uralt s/w sci fi mist *sry*

    <small>[ 02. November 2003, 10:37: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Diese Rechte haben Sie ganz einfach nicht !!!

    Akte X = Fox
    Futurama = Fox
    Star Trek = Paramount Pictures

    Gruß
    Pepe
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Über Akte X wird gerade verhandelt, wie auch über Star Trek.

    Schreibt doch an Sci Fi.

    Die Farscape Fans haben an Sci Fi geschrieben. Und 2004 kommt Farscape. Sogar im Zweikanalton.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich meine Sci Fi läuft jetzt 2 Monate. Viel Geld hat der Sender noch nicht bekommen.

    Stargate, Andromeda sind gut. Jetzt gucke ich diese Serien nicht mehr auf RTL 2.
     
  5. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Von "Terminator 2" kommt die Kinofassung, den Direcors cut gibts nur auf DVD, was "Star Trek" oder andere SciFi-Serien betrifft, obwohl "SciFi" Universal Pictures gehört, können die trotzdem die Rechte von SciFi-Serien kaufen, welche von Konkurrenz-Firmen hergestellt werden!
    Darum verhandelt "SciFi" auch um die Rechte von "Star Trek" oder "Akte X"
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde SciFi gerade wegen der "alten Schinken" nicht schlecht. Die liefen nämlich auch im FreeTV ewig nicht!
    Eike
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wozu hab ich Premiere Nostalgie? sch&uuml
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, da gehören SciFi-Klassiker nicht hin... Und, Nostalgie soll im April verschwinden!
    Eike
     
  9. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    habe bei freunden, die das plus paket haben, nun auch mal sci fi geguckt. seit ihr mit der bildqulität zufrieden? ich war es nicht. das ganze bild ist voll weichgezeichnet, man sieht kaum details. die datenrate ist viel zu niedrig. wie bei den übrigen plus kanälen auch. da ist ja altes analog TV noch 10 mal besser.....
     
  10. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde es echt toll das auch die "alten Schinken" laufen, nur müssen sie wirklich so gnadenlos oft wiederholt werden, bis bei mir, allein durch die Nennung des Titels eine anaphylaktische Schockreaktion einsetzt.
    Ich habe mir z.B. den Film Colossus gerne mal wieder angetan, aber er wurde nun bereits unzähligemale wiederholt und dennoch findet sich der Film allein im nächsten Monat, bis zum 07.12, weitere 11mal auf der Wiederholungsliste, das ist dann schon wirklich fast unerträglich.