1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erzbischof fordert mehr Verantwortung von TV-Journalisten ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2011.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Erzbischof fordert mehr Verantwortung von TV-Journalisten ein

    Und ich finde diese extrem niveaulosen Äußerungen absolut peinlich und komplett überflüssig, und da muss er sich dann auch nicht beschweren. Stell Dir vor, dich beschimpft jemand als Kinder-Fi... Wie reagierst Du wohl?
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erzbischof fordert mehr Verantwortung von TV-Journalisten ein

    Hätten die von mir dick markierte Textpassage nicht auch schon gereicht um ihm deine Meinung zu seinerÄußerung zu sagen.

    Ich würde nicht mit der Unterschicht daher kommen, da ich dies immer zu vermeiden möchte. Das würde mich aber auch nicht davon abhalten, demjenigen meine Meinung dazu zusagen. Der Ton macht eben die Musik.
     
  3. Saadi

    Saadi Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Amman: 1.80m PFA,
    7.0°W Nilesat / 13° Hotbird /Astra 19.2° / Badr 26.0°E

    Xoro HRS 8500 DVB-S2
    Inverto White Tech IDLP-TFLANGE hii gain
    AW: Erzbischof fordert mehr Verantwortung von TV-Journalisten ein

    Ich glaube du hast meinen Link missverstanden!!

    Vielleicht wäre der hier angebrachter: Zollitsch: "Wir wissen, dass wir versagt haben" - Deutschland - Politik - Hamburger Abendblatt

    Zollitsch räumt Fehler der Kirche ein

    Und nun nochmal in kontrast zur meldung:
    Also was ich meinte ist dass bevor man (Zollitsch) den großen Weltverbesserer rausposaunt sollte man erstmal klar schiff auf dem eigenen Deck machen. Man macht zwar Fortschritte, doch da muss noch viel getan werden.

    Allet kla? :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Erzbischof fordert mehr Verantwortung von TV-Journalisten ein

    Meiner Ansicht nach, gehört er für derartige Äußerungen mindestens von der Forenleitung verwarnt. Nochmal: Lässt Du dich gerne als Ki...Fi.. bezeichnen? Sowas geht einfach extrem zu weit!
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Erzbischof fordert mehr Verantwortung von TV-Journalisten ein

    Die Kirche soll mal nicht von sich ablenken mit solchen Dissonanzen und lieber vor der eigenen Tür kehren und die Kirche mal im Dorf lassen. Aber bei der ist die *c*eiße so am miefen, dass sie sich keinen Kehrricht darum schert.
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Erzbischof fordert mehr Verantwortung von TV-Journalisten ein

    Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Erzbischof fordert mehr Verantwortung von TV-Journalisten ein

    Das war aber auch vor der Äußerung des Herrn Zollitsch schon bekannt und ist weiß Gott keine neue Erkenntnis.

    Richtig, u.a. auch durch die Kirche.

    Das Vorgehen der Kirche ist nicht mehr zweifelhaft, sondern in bestimmten Bereichen schon jenseits von Gut und Böse. Wenn es nach einflußreichen Kirchenmännern gegangen wäre, wäre heute noch nichts über das Treiben und die Vorlieben gewisser Kirchenleute bekannt geworden.

    Und selbst diejenigen, denen eindeutige Vergehen nachgewiesen wurden, bekamen (falls sie überhaupt vor Gericht standen) eine "Bestrafung light", z.B. eine lächerliche Geldstrafe und eine Versetzung in eine andere Gemeinde (wo sie dann ggf. fleißig weitermachen können/konnten). :wüt:

    Und auf jeden Fall wurde (oder wird?) erstmal kräftig vertuscht und abgestritten was das Zeug hält, weil ja nicht sein kann was nicht sein darf. :wüt:
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Erzbischof fordert mehr Verantwortung von TV-Journalisten ein

    Die evangelische und katholische Kirche sind aber keine "Gruppe" sondern eine Organisation (man könnte in gewisser Weise auch "Firma" oder "Konzern" sagen).
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Erzbischof fordert mehr Verantwortung von TV-Journalisten ein

    Ein ganz tolles Argument. Mit diesem "Argument" kann man sich ab sofort dann sämtliche Strafverfolgung und -Ahndung (durch Ermittlungsbeamte, Staatsanwaltschaft und Richter) sparen, denn von denen ist ganz sicher auch nicht jeder "ohne Sünde". Ganz toll! :rolleyes:
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Erzbischof fordert mehr Verantwortung von TV-Journalisten ein

    Und die Moral von der Geschicht? Eben! Kein Mensch oder keine Institution/Amt/Organisation ist frei von Korruption und negativer Publissity und wenn doch, dann wurde sie bisher nur gut vertuscht.

    Lieber werfe ich auch mit einem Stein als mir ewig alles kaputt machen zu lassen. Nach dem Motto, wie du mir, so ich dir. Zwar keine vernünftige Einstellung, aber alles muss man auch nicht ewig hinnehmen!