1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erwischt: Will Smith macht Schleichwerbung bei ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    102.519
    Zustimmungen:
    972
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ob er das wirklich nötig hat? Hollywood-Star Will Smith hat bei seinem Besuch in der Talkshow "Late Night Berlin" Werbung eingeschmuggelt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das schreit nach Dienstaufsichtsbeschwerde. Wieso kann da jemand gegen Regel und Gesetz verstoßen, ohne dafür bestraft zu werden? Gilt Prosieben schon als Notleidende-AG? Bei einer Privatperson sagt man: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht... Geschmäckle!
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    3.192
    Zustimmungen:
    10.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Will Smith lässt die Kästen sichtbar hinstellen und DF schreibt den Namen des Produkts in den Text :D.
     
  4. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    2.446
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Sony Tablet Xperia Z2
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DA Wandler ESS Sabre.
    Na und? Wenn ich mich an einige Musikantenstadl (Bier, Toblerone usw .) oder Wetten dass (Strom, Autos, Süßigkeiten usw.) erinnere, ist das ja wohl eine Miniwerbung in einem Werbesender gewesen.
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    5.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wahrscheinlich wäre es nichtmal aufgefallen, wenn die ZAK jetzt nicht darauf hingewiesen hätte. Zumal dieses Just Water in Europa ja kaum verbreitet ist und die Marke kaum jemand kennt.
     
  6. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    530
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht war P7 ja auch sauer, weil man dafür keine Werbeeinnahmen kassiert hat.