1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erweiterungen der Sender von KabelKiosk

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Beastie228, 10. April 2008.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.821
    Zustimmungen:
    39.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Erweiterungen der Sender von KabelKiosk

    Wie gesagt, das Einstiegspaket wird bei TeleColumbus bei 4,99 € bleiben.
    Das beinhaltet die zukünftigen Privaten (jetzt sind die bei uns ja unverschlüsselt im Kabel), die 5 Sender aus dem Kabelkiosk.
    Receiver kommt umsonst mitgeliefert.
    Beim Kabelkiosk direkt wird es wohl um 2,99 € im Monat kosten. So habe ich das mal gelesen.
    Zu Deutsch: Bei MDCC z.B. würde zukünftig das Kabelfernsehen mit dem digitalem Basispaket
    ca. 15,20 kosten.
    Da es derzeit die großen Privaten unverschlüsselt hier gibt wird man diese Preiserhöhung und Grundverschlüsselung schlecht erklären können.
    Wenn es so kommt. Vielleicht aber bleibts ja auch so noch eine Weile.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2008
  2. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Erweiterungen der Sender von KabelKiosk

    @eike

    danke für die infos. das hatte ich nicht gewußt, dass eutelsat früher oder später die gesamte plattform umziehen wird. wenn dann sämtliche dem kabelkiosk angeschlossenen kabelnetzbetreiber ihre kopfstellen neu ausrichten müssen, kann ich zumindest hoffen, dass mein anbieter auch sich für die gesamte plattform entscheiden wird.

    hoffentlich sind dann auch die konditionen vom kabelkiosk für die kabelnetzanbieter interessant. nach jetzigem wissensstand kassiert der kabelkiosk ganz schön ab so dass kleinere anbieter nicht das gesamte kabelkiosk programm einspeisen. ich bin schon sehr gespannt was da auf uns alles zukommen wird.

    interessant wäre auch ob wenn mann einen nds receiver vom kk hat auch premiere dort mit aufschalten könnte. technisch dürfte es ja keinerlei problem sein.