1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erweiterung Premiere-Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr. Stiffler, 2. August 2005.

  1. Mr. Stiffler

    Mr. Stiffler Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Habe ein Prepaid-Start-Abo incl. 3 Monate Sport mit zusätzlich gebuchten Kanalen Hit24 und Discovery Channel (seit 07/05). Wenn ich nun das Abo erweitern würde (Thema komplett), fallen dann die 9,90 für Thema UND 5 € für Hit24 und Discovery an? Laut Anzeige in MeinPremiere ist es so. Also Kanäle doppelt bezahlen? Tss,tss,tss...:eek:
    Die AGB´s sind ja nicht so einfach zu finden auf der neuen Homepage...
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Erweiterung Premiere-Abo

    Nein natürlich nicht.

    das neue system erkennt das nur noch nicht richtig.
     

Diese Seite empfehlen