1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erweiterung Gemeinschaftsantenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Jony01, 13. Dezember 2009.

  1. Jony01

    Jony01 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Erweiterung Gemeinschaftsantenne

    Guten Morgen zusammen,

    habe die Fotos gemacht.

    Hoffe sie sind so gut das sie hefen können.

    Hier die Links:


    Wünsch euch einen schönen Tag.

    LG
    Stilo
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Erweiterung Gemeinschaftsantenne

    bitte nochmal hier
    Bilder hochladen - abload.de
    hochladen und die links einfach in den text einfügen. das was du da gemacht hast ist nicht so toll.
     
  3. Jony01

    Jony01 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erweiterung Gemeinschaftsantenne

    Hm, diese nicht abgeschnittenen Kabelbinder... ;)
    Der fehlenden Potentialausgleichsschienen, deren Sinn ich persönlich nicht sehe wenn das am Multischalter abgeschlossen ist... ;) Aber dazu gibts den großen Erdungsthread, da sind die Erdungsprofis unterwegs. Keine Ahnung ob man den Blitzschutz nur nicht sieht...

    Aber hat derselbe Fachmann, der sagte man kann einfach die "Analogleitungen" für Hotbird nutzen, diese Anlage aufgebaut dann sollte man die Anlage evtl. nochmal hierauf prüfen.


    Na, egal, ich sehe nicht wie er da Hotbird hinzuzaubern will ohne neue Kabel zu verlegen. Und mit irgendwelchen Breitband-LNB-Lösungen oder Stacker/Destackern würde ich hier nicht anfangen wollen.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009
  5. Jony01

    Jony01 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erweiterung Gemeinschaftsantenne

    Hey usul,

    nein, der Fachmann der die Antenne aufgestellt hat ist nicht derselbe der sagte dass es geht.

    Naja, wenigstens weiß ich jetzt dass es nicht so funzt...

    Danke für die Hilfe.

    Hau mich aufs Ohr, schlaft gut.

    LG
    Stilo