1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erweiterung des fremdsprachenprogamms bei KDG ende 2006 geplannt oder nicht

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von aleks, 19. September 2006.

1. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hat jemand schon Informationen ob bei KDG endlich Fremdsprachenprogamme aus dem Balkan dazu kommen, wie z.B aus Serbien und Kroatien. Es wurde doch erzählt das KDG Ihr Fremdsprachenprogamm erweitern wollen:confused:

Ich finde das echt Schwach von KDG, das soviele Bürger aus EX-Jugoslawien in Deutschland leben. Und die KDG es nicht hinbekommt 2-3 Sender aus diesen Ländern einzuspeisen.:wüt:

2. twen-fm

twen-fm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32" ab 11-2011
    Sony HDD/DVD ab 02-2008
    Sky und Vodaf.ck (von 2003 bzw. 2004) bis 2022 im Abo
    PYUR Basis TV Paket seit 02-2025, nur unverschlüsselte Programme
    NetTV Plus IP (399 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022-läuft bis 05-02-2026
    ADRIA TELEKOM IP (fast das doppelte an TV-Programmen und weniger Radioprogramme) seit 04-2025
    AW: Erweiterung des fremdsprachenprogamms bei KDG ende 2006 geplannt oder nicht

Ich kann dich verstehen, bin selber halb-italiener und halb-ex-jugoslawe. Bisher ist noch nicht bekannt, ob was aus unserer Heimat dazukommt bei KDG. Ich bin auch nicht zufrieden, da ich seit gut 4 Jahren immer wieder Nachfrage, aber ehrlich gesagt, ist mir die Lust dazu ausgegangen. Ich habe mal gesehen, das jemand hier die E-Mail Adresse von Dr. Norbert Thöry geschrieben hat. Er müsste es also am besten wissen, was sache ist.
    Oder schreib mal an die DF (Leserbriefe), dort wird Herr Thöry deine Frage eventuell beantworten.

:winken:

3. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

90% der Zielgruppe haben eh ne Schüssel - eher werden die Preise erhöht als das neue Sender kommen...

4. twen-fm

twen-fm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32" ab 11-2011
    Sony HDD/DVD ab 02-2008
    Sky und Vodaf.ck (von 2003 bzw. 2004) bis 2022 im Abo
    PYUR Basis TV Paket seit 02-2025, nur unverschlüsselte Programme
    NetTV Plus IP (399 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022-läuft bis 05-02-2026
    ADRIA TELEKOM IP (fast das doppelte an TV-Programmen und weniger Radioprogramme) seit 04-2025

Und diejenigen die keine Schüssel aufstellen können oder dürfen, haben die Arschkarte gezogen...Oder? KDG erhöht die Preise für Italiensich ohne ihnen einen Mehrwert (Sprich Ausbau des Programmangebotes) zu bringen, ganz im Gegenteil...Die verschlüsselten Sendungen bei Rai 1-3 haben sich seit 2003 massivst erhöht. Teilweise sind alle drei Sender gleichzeitig dicht, es gibt keine Alternative namens Mediaset-Sender...dafür soll man das verpixelte Euronews schauen bei verschlüsselten Sendungen? Das ich nicht lache...KDG kriegt es einfach nicht auf die Reihe und ignoriert Kundenwünsche!